Motorradfahrer absteigen

    • Offizieller Beitrag

    Schade, das hätte mich tatsächlich interessiert, da es mir ja an guten Gründen zum Motorrad fahren so sehr zu mangeln scheint.

    Ich bin der Meinung das es Dir eher an Gelassenheit und Erfahrung fehlt zu erkennen, wann man besser einfach aufhören sollte mit rhetorischen Winkelzügen andere zu provozieren.


    Reicht es nicht moderiert zu werden?


    Ich jedenfalls möchte solche Streiterei hier eigentlich nicht lesen müssen.


    Und Du kannst da was für tun. Gib Ruhe und geh Deiner Nachbarschaft ohne DB Eater weiter auf die Nerven. Hier ist es jedenfalls langsam gut oder?


    :cursing:X(:thumbdown:

  • Halten wir mal fest... es gibt leider immer noch genügemde "Unverbesserliche" die meinen Ihr Aufmerksamkeitsdefizit oder ihre Potenzprobleme mittels Lärm kompensieren zu müssen um sich selbst dadurch eine Daseinsberechtigung zu geben...
    Ich selbst fahre gerne schnell, über Land auch mitunter schneller als die Rennleitung erlaubt, aber dann nur wenn es die Streckenverhältnisse erlauben... will sagen, bin auch nicht frei von Makeln, das ganze aber mit Lärm über Gebühr und IN geschlossenen Ortschaften geht mal gar nicht, vlt liegt es daran, das ich Kinder habe und die gerne im Ort unterwegs sind. Die kids bekommen Angst, ob des Lärms und der Geschwindigkeiten. Wenn so ein Kid mal beim spielen einen Ausfallschritt Richtung Straße macht, hast du in der Regel keine Chance mehr zu reagieren. UND - NEIN !!!, der Lärm warnt die Kids NICHT !!! Das nur EIN Argument von vielen...
    Wenn hier bei mir, nachts so ein Vollhonk vorbei brät und meint den ganzen Ort wecken zu müssen, tatsächlich ist da die Einzylinderfraktion gaaanz weit vorne mit bei, frage ich mich, wie DER reagieren würde, wenn man das bei dem macht, wenn er schlafen will...
    MICH wundert es nicht, das aus diesen Gründen viele Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden... natürlich zum Leidwesen derer, die Motorradfahren um des Fahrens wegen...


    Zum Thema persönliche Beleidigungen... DAS gehört nu gar nicht hier hin, ist aber Gott sei dank eine Ausnahme. denn grundsätzlich haben hier im Forum nahezu ALLE ein gewisses Niveau, was auch gerne beibehalten werden darf.


    Mit RESPEKT voreinander kommen wir ALLE besser durchs Leben und haben mehr Spaß daran !!!

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Nun fallt aber bitte auch nicht im Rudel über ihn her... Miraculix hats doch schon geschrieben. Man muss nicht in allem einer Meinung sein.
    Ist doch irgendwo nicht nur das Privileg sondern vielleicht sogar ein Stück die Pflicht der Jugend manches etwas anders zu sehen. Und ein Recht auf paar Dummheiten hat man in der Jugend doch irgendwie auch... empfinde ich jedenfalls so. Einen getunten Roller oder ne akustisch bissle aufgemotzte 125er die nimmer gar so nach Rasenmäher klingt find ich nicht schön, aber da kann ich viel eher n Auge respektive Ohr zudrücken als wenn Endvierziger ihre Midlifecrisis akustisch zu bekämpfen versuchen....


    @crasbe: das kriegst du nun hoffentlich nicht wieder in den falschen Hals... das ist nicht abschätzig oder gönnerhaft gemeint sondern genau so wie ichs geschrieben habe.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, hier wurde alles gesagt und das Schlusswort von Mario ist meiner Anschauung nach an alle gerichtet.


    Deshalb mache ich hier aus Moderatorischen Gründen zu, alles weitere kann gerne per Konversation geklärt werden.


    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg