NRW-Stammtischlokal

  • So so

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • So einen überflüssigen Kommentar kannst du dir sparen!

    Eh Brüderchen , warum ? ? Das sparen von Kommentaren ist nun mal keine persönliche Stärke von Dir :P ( liegt wohl in der Familie )


    Kurz vor 6 Uhr heute morgen aufgestanden und den schlaf aus dem Gesicht gewaschen
    Kaffee gekocht , wat zum beissen eingepackt und ab aufś Moped
    da wo sich Fuchs und Füchsin zum Frühstück treffen , kleine Pause gemacht und die Stille genossen ( könnte ja sein das meine Schwägerin mir noch über den Weg läuft )
    mit ein paar kleinen Umwegskilometern dann zum Stammtisch gefahren :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    da wo sich Fuchs und Füchsin zum Frühstück treffen

    Eh, kann es sein, dass ich auch schon mal auf der Bank gesessen habe ...

  • Eh, kann es sein, dass ich auch schon mal auf der Bank gesessen habe ...

    Du solltest der Einzige sein der diesen Wink verstanden hat , noch auffälliger geht es ja wohl nicht :D
    Und hast Du auch erkannt was fehlt ? :P:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Kurz vor 6 Uhr heute morgen aufgestanden und den schlaf aus dem Gesicht gewaschen
    Kaffee gekocht , wat zum beissen eingepackt und ab aufś Moped
    da wo sich Fuchs und Füchsin zum Frühstück treffen , kleine Pause gemacht und die Stille genossen ( könnte ja sein das meine Schwägerin mir noch über den Weg läuft )
    mit ein paar kleinen Umwegskilometern dann zum Stammtisch gefahren :D:D:D

    ...schöne Bilder :thumbup:
    Schöne Tour Durch Mitteldeuschland oio

    • Offizieller Beitrag

    Und hast Du auch erkannt was fehlt ? :P:P

    Ja klar, ein schönes Motorrad !


    btw: Bis 9h30 hätte ich am Sonntag sogar Zeit gehabt ;(

  • Ja klar, ein schönes Motorrad !

    Genau , das habe ich mir dann auch gedacht . Nächstes mal schreibe ich Dir eine elektronische Postkarte ;);)

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Und schon wieder sind 4 Wochen rum und nach dem Herbsttreffen ist vor dem NRW-Stammi!



    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Genießt den Spätsommer und bis Sonntag!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Und schon wieder sind 4 Wochen rum und nach dem Herbsttreffen ist vor dem NRW-Stammi!



    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    @rewired christoph, hier musst Du Euch eintragen


    1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Genießt den Spätsommer

    Danke werde ich machen
    Zum Stammtisch kann ich leider nicht kommen . Bin gerade mit dem Moped unterwegs .
    Gestern noch am Broken , heute in Saalfeld . Werde morgen mal in Neidenberga vorbeischauen :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • 1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    3. Axel Martina 2x Frühstück
    4. Recycler (evtl. mit Kind, dafür wie immer ohne Früstück)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • 1. mrjohnson 1 X Frühstück
    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    3. Axel Martina 2x Frühstück
    4. Recycler (evtl. mit Kind, dafür wie immer ohne Früstück)
    5. Silke und Christoph 2x Frühstück (eigentlich 1,5 x Frühstück)
    6. Junak 0,5 × Frühstück
    (die zweite Hälfte nehme ich von Christoph, dann geht's nichts verloren)


    7.
    8.
    9.
    10.