Neuzugang im Haus

  • Seit ein paar Tagen ist unser Neuzugang hier - läuft aber (noch) nicht


    Soll ein Feld-Wiesen-Wald-Spassmobil für um`s Haus werden


    War so günstig.... da konnte ich nicht nein sagen ... und so probier ich das mal aus


    Bin schon richtig neugierig wie das Fahren damit sein wird

    • Offizieller Beitrag

    Gehst jetzt unter die Geländefahrer?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...da bin ich mal auf den nächsten Stammi mit Moped gespannt 8o8o


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • stylisch... das Dekor hab ich schonmal... ähmmm... ich habs!... das Auslegepapier in der Küchenschublade in dem Büffet meiner Oma, damals in den 70ern...


    Hätt aber auch gesagt, dass da technisch ein wenig was fehlt, was Kompression macht :) .


    Aber um den Förster zu ärgern definitiv besser als ne Ente ;);)

    I reject your reality and substitute my own!

  • nene die Ente bleibt natürlich und auch mein Hauptmotorrad..... jedenfalls die nächsten Jahre hoffentlich noch..... möchte das mit dem Teil nur mal ausprobieren ob mir das mit der hier um`s Haus rum Spass machen würde.... sonst ist das für nix gedacht


    Stand auf dem Aussiedlerbauernhof wo ich jede Woche einkaufe .... und nachdem die das wegwerfen wollten.... haben wir das halt eingepackt.... hat einen Kolbenfresser..... es ist aber noch ein kompletter zerlegter Motor dabei und da wird nun gebastelt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Silvia, Du hast echt Mut !


    Viel Spaß mit dem Ding. Den gleichen Gedanken hatte ich vor einigen Wochen allerdings auch schon, da sich das Gelände um unser Haus dazu förmlich anbietet. Aber im Moment haben wir andere Sorgen: Haus dämmen.... ;(

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • vor etlichen Jahren hatten wir schon einmal eine kleine 350er Enduro ... das war schon lustig .... damit offroad zu fahren


    aber wird nur noch diese Woche ein wenig geschraubt.... dann muss sie leider für einige Zeit in die Wintergarage umziehen.... nach Weihnachten beginnt es im Haus.... müssen das Erdgeschoss leeren .... und in den Zimmern dort haben sich im Laufe der Jahre doch viele Dinge angesammelt..... einer meiner Söhne zieht mit Frau und Kind dort ein - werden ein Mehrgenerationenhaus


    Und wenn die hier sind... müssen wir dann entscheiden... wie wir uns endgültig im Haus verteilen .... und welche Umbauten dann anfallen .... usw.


    Meine Urlaubspläne habe ich gerade mal zurück gestellt..... werde ich dann kurzfristig entscheiden .... ob und wie und wann..... da ich alleine unterwegs bin ... bin ich da flexibel..... evtl. dieses Jahr dann keine große Reise sondern ein paar kurze nur.... mal schauen....wie sich das alles entwickelt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder