Luftfilterkasten Gummis

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundin wird uns für verrückt und "total bescheuert" erklären. :D

    In der Hinsicht muss man auch Opfer bringen, da muss man zusammen halten. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Solange auf Fahrzeugverkäufe noch keine Grunderwerbssteuer oä anfällt...
    Geht das wirklich nach Wohnsitz?


    Krass irgendwie. Und auch krass, dass irgendwo der Bouffier mal vornedran ist... aber klar, wenn man irgendwo als Spaßbremse agieren kann...

    I reject your reality and substitute my own!

  • das problem ist, wenn man in bayern das gutachten bekommt und das dann in hessen in die papuere haben will muss nan das nach marburg dchicken. und kehnen das dann mitunter ab. voll anmaßend siehe artikel hna weiter oben. wenn man zb in bayern wohnt steht das ganze gleich im brief, man meldet die kuste zm und gut iss... voll idiotisch aber der einzuge weg


    Scheiss Handygetippe :whistling::wacko::/

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    Einmal editiert, zuletzt von mattes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ja, das ist so und wenn ich mit dem Bremsumbau an meinerTDM hier in Hessen nicht durch gekommen wäre hätte ich sie meiner Schwester, die in Rheinland-Pfalz lebt, "verkauft" und nachher wieder auf mich umgemeldet. Ist halt ein (erklärbarer) Haltereintrag mehr im Brief....

  • Ja, das ist so und wenn ich mit dem Bremsumbau an meinerTDM hier in Hessen nicht durch gekommen wäre hätte ich sie meiner Schwester, die in Rheinland-Pfalz lebt, "verkauft" und nachher wieder auf mich umgemeldet. Ist halt ein (erklärbarer) Haltereintrag mehr im Brief....

    ......ist doch komplett bescheuert was sich so eine Gängelungsbehörde leistet.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so, da muss meine Freundin einfach mal Opfer bringen. Danke für die Zustimmung! :D
    So hast du das doch gemeint, oder?

    Selbstverständlich, habe ich das sooo gemeint. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • .... GTÜ !
    Da habe ich einen Prüfer, der weiß was er tut (das ist auch nicht immer optimal, aber ich versteh mich auch mit meinem Schornsteinfeger).

    ......ich fahre nur noch zum TÜV Süd weil die von GTÜ und DEKRA die haben bei uns nicht alle La.... am Zaun!
    ......beim GTÜ wollten ded Herr vor Jahren an meinem Anhänger die Nebelschlußleuchte leuchten sehen obwohl da weder Birne noch Kabel vorhanden sind (Plakette verweigert)! :thumbdown:<X
    ......beim Auto von meinem Sohn wollte die Ingineurin vom DEKRA beim Vorletzten Untersuchungstermin einen Federbruch rechts hinten festgestellt haben obwohl wir 14 Tage vorher rundrum Federn und Federbeine erneuert hatten! *Wahnsinn*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • In München ging es mir gerade andersherum ... TÜV und DEKRA unterirdisch, GTÜ top. Seit meinem Umzug nach BaWü auch GTÜ, erst vor ein paar Tagen mit nem 11J. alten Auto. Keine Probleme. Keine gezwungene Suche nach einem Haar in der Suppe.


    Ist eben sehr vom Personal abhängig und daher lokal. Selbst rausfinden, wo es passt, oder Empfehlungen von Bekannten in der Region einholen.


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.