Stammtisch/Treffen im Südwesten (Kaiserslautern Umkreis 200 KM)

  • Habs zu spät gelesen, hätte aber eh nicht mitkönnen, es stand mal Familie an erster Stelle... beim nächsten mal....

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Ich könnte mir vorstellen am 14.07. den Eifelstammtisch zu besuchen.


    Wenn wir unseren nächsten Stammtisch planen sollen wir auch @Lacky Beule und @viehweide mit einbeziehen. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich könnte mir vorstellen am 14.07. den Eifelstammtisch zu besuchen.

    Das habe ich an dem Termin auch auf dem Plan..... allerdings fahre ich dann schon am Samstag los .... voraussichtlich durch den Odenwald und dann ab Rüdesheim bis Koblenz am Rhein lang.... und dann von Koblenz bis Cochem an der Mosel


    irgendwo Großraum Cochem suche ich mir ein Zimmer


    Sonntag dann nach Schuld zum Stammtisch und abends retour in das Zimmer


    Montag noch ein Stück die Mosel lang und dann über Idar-Oberstein zum Johanniskreuz..... Totenkopfsträsschen .... home

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hey dann kommst ja, fast an meiner Haustüre vorbei... schau vorher ob die Strecke zum Johanniskreuz frei ist, die soll angeblich für Motorräder gesperrt sein.

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Hey dann kommst ja, fast an meiner Haustüre vorbei... schau vorher ob die Strecke zum Johanniskreuz frei ist, die soll angeblich für Motorräder gesperrt sein.

    Das Elmsteiner Tal .... führt zum Johanneskreuz..... ist schon seit Jahren während der Saison an den Wochenenden gesperrt.... deshalb fahr ich da immer unter der Woche rum

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Das Elmsteiner Tal .... führt zum Johanneskreuz..... ist schon seit Jahren während der Saison an den Wochenenden gesperrt.... deshalb fahr ich da immer unter der Woche rum

    Eijeijei... das weckt Erinnerungen. Da bin ich mal vor 25 Jahren mit meiner 250er raufgetuckert.
    Und noch viel schlimmer, zu einer ausgiebigen Radtour, mit rund 18kg auf dem Gepäckträger... das war die erste Etappe, von Kaiserslautern "raus aus dem Pfälzer Wald" bis zu einem Campingplatz in Landau. Keine 60km. Aber hat den ganzen Tag gedauert und ich war eingepennt, eh mein Kopf die Isomatte berührte.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Es gint noch ein paar andere Strecken zum Johanniskreuz. Dort ist dann bei normal 100 für Motorräder auf 70 begrenzt und bei normal 70 auf 50 für Motorräder. :thumbdown:


    Ich schlaf da ein ... meine Mopeds sicher auch. :sleeping:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Es gint noch ein paar andere Strecken zum Johanniskreuz. Dort ist dann bei normal 100 für Motorräder auf 70 begrenzt und bei normal 70 auf 50 für Motorräder. :thumbdown:


    Ich schlaf da ein ... meine Mopeds sicher auch. :sleeping:

    Fahre westlich an Kaiserslautern vorbei und dann kleine Strässchen bis zum Johanniskreuz.... hoffe mal.... da ist das dann nicht so schlimm und auf den kleinen Strässchen fahr ich eh nicht so schnell......das Elmsteiner Tal ist Rennstrecke.... das brauch ich normal nicht....muss ich ein Stück aber fahren.... um auf das Totenkopfsträsschen zu kommen .... und das mag ich nun mal .... versuche das immer zu fahren... wenn ich dort durchfahre

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Klappe die Zwote:



    Gemeinsam zum Eifelstammtisch nach Schuld
    es iss wieder mal soweit am Sonntag dem 14.07.2019/11:00 Uhr ist wieder n Eifelstammtisch.
    Iss von der Tour her immer "ne Reise wert"....übern Hunsrück..die Mosel..die Ahr..am Nürburgring vorbei..
    @Silvia
    @Blackdriver
    und mei Wenischkeit sinn schon dabei.


    @resimami
    @Thomas_
    @VTequila
    @mattes
    @Luther


    und alle die sich noch angesprochen fühle....könnte Treffpunkte auf dem Weg vereinbare....
    Gebt mal Feedback....der Biker-Treff in Schuld iss wirklich empfehlenswert!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ... gemein!!!... da muss ich einen Sonntag im Jahr arbeiten, und dann macht ihr sowas... ;(

    Eifelstammi iss immer ne Reis :thumbsup: wert!.Termine stehe fest...trags ei :thumbup:


    Wenn Wetter is bin ich dabei

    Hi Thomas, ja die eNTe doch nidd ;) verkauft?
    Lass uns morgen mal tel!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Eifelstammi iss immer ne Reis :thumbsup: wert!.Termine stehe fest...trags ei :thumbup:

    Hi Thomas, ja die eNTe doch nidd ;) verkauft?Lass uns morgen mal tel!

    • Ne, ente wird auch nicht verkauft hab sie eigentlich nur mal aus spaß überteuert reingesetzt weil ich mal wissen wollte was die Leute so bieten würden. Kann man mal machen :P Telefonieren wäre super wollt dich nämlich ein zu Paar sachen zwecks Lenkerumbau und der Doppelscheibenbremsanlage vorne ausquetschen, wird zeit an meiner Honda mal Hand anzulegen. Hab sie schon 9 Wochen und ist immer noch komplett original, geht ja garnicht :D
  • Ich werfe mal den 11. August in den Raum ... bis dahin kann Thomas vllt. wieder (ja, ohne Moped) teilnehmen. ^^

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !