Moin.
Das Hyosung-Fahrwerk hat damals im Test aber nicht gerade geglänzt. Vielleicht funktioniert es in der NTV besser...?
Gruß Maik
Moin.
Das Hyosung-Fahrwerk hat damals im Test aber nicht gerade geglänzt. Vielleicht funktioniert es in der NTV besser...?
Gruß Maik
Die Teile sind von minderwertiger Qualität, ausnahmslos. Die Felge schwer, die Achse nicht mal hohl, die Bremse, naja... und die Gabel bzw. deren Dämpfesystem ist auch bestenfalls 3. Wahl. Dieses Moped sollte damals billig werden, wars ja auch, aber das merkt man eben an wirklich jedem Bauteil.
Kann man machen wenns einem um die Optik geht, zum fahren wärs definitiv nicht meine Wahl.
Die Teile sind von minderwertiger Qualität, ausnahmslos. Die Felge schwer, die Achse nicht mal hohl, die Bremse, naja... und die Gabel bzw. deren Dämpfesystem ist auch bestenfalls 3. Wahl. Dieses Moped sollte damals billig werden, wars ja auch, aber das merkt man eben an wirklich jedem Bauteil.
Kann man machen wenns einem um die Optik geht, zum fahren wärs definitiv nicht meine Wahl.
so isses … Felge ist auch nur ne 3.00er!
.....Uwe du kannst jetzt leicht becken mit deiner teuren Bros-Felge
.....Uwe du kannst jetzt leicht becken mit deiner teuren Bros-Felge
Was meinst mit "leicht becken"... die Bros-Felge hat nur eine (links) Scheibenaufnahme und noch isse nicht drin und das Bremsscheibenangebot iss nicht so toll... Geringe Auswahl und nur in 320mm…! Das harmoniert nicht mit der 3-Kolben-Nissin
.....Uwe, da musst du dir von der 320er Scheibe nur 1,5 mm im Durchmesser runterdrehen lassen dann passt auch der SC58-Bremssattel
.....Uwe, da musst du dir von der 320er Scheibe nur 1,5 mm im Durchmesser runterdrehen lassen dann passt auch der SC58-Bremssattel
Eine Scheibe hab ich...da hab ich 4mm Rand zur nächsten Lochung....hmmm...mit ABE bzw.KBA gibt's nur 2 Scheiben! MetalGear und EBC und lass ich die runter drehn und bekomm ich es nicht übern TÜV....verbrenn ich 200-250€ nur für die Scheibe