LED-Scheinwerfer

  • ....wenn die Lichtausbeute so wie bei den teureren dann ok aber man kann bei defekt leider keine einzelnen Leuchtmittel tauschen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hmm...von der Anordnung her würde ich sagen, dass die beiden Balken links und rechts der Linsen das Standlicht sind.


    Wenn ich mir den Stecker anschaue, sehe ich ein standard H4-Anschluss. Wie das Standlicht dann leuchten soll, ist mir ein Rätsel. - Vermutlich ist das auch der Grund des Verkaufs.


    Viele Grüße!


    Sven

  • Oder das sollen auch Kurvenlicht Komponenten sein.
    Das Standlichtproblem würde das jedoch auch nicht lösen.....
    Da hast schon Recht. Ich sehe auch keinen weiteren Anschluss.
    Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass an diesem Klotzadapter noch ein Anschluss für nen Standlicht Flachstecker dran ist, der dafür sorgt, dass irgendeine LED dann mit weniger Spannung angesteuert wird, oder so.
    Ist aber unwahrscheinlich....
    Und auch nicht voneinander unabhängig.

  • 7 Zoll sind ca. 180mm, passt der Einsatz in den NTV Scheinwerfer oder brauchst Du noch ein neues Gehäuse?
    7" Zoll Einsätze mit "E" gibts für um 30,-€ bei ebay....ob das nun das richtige Prüfzeichen ist?