Verreist ihr diese Jahr irgendwo?

  • Mit dem richtigen Jetski sicher kein Problem!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Ach, schnallste einfach Rollen unter die Skier und dann ab dafür :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....irgendwie bin ich jetzt ein bisschen traurig dass am Dienstag unser 16tägiger Kroatien-Urlaub zuende geht haben uns super erholt und wir wieder nicht nach hoffentlich schlechtwetter Deutschland zurück fahren, sind nämlich von dort mit Starkregen losgefahren.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

  • Naja, zumindest in der Nordschweiz wird's wieder durchwachsen. Drücke uns alle die Daumen, dass mal wieder ne Trockenphase kommt.

    Auf der anderen Seite: kann mich nicht erinnern, dass das Grün im Garten so gewachsen ist, Bäume, Sträucher und vor allem Unkraut, der Wahnsinn.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • dass das Grün im Garten so gewachsen ist, Bäume, Sträucher und vor allem Unkraut, der Wahnsinn.

    Und die Nacktschnecken, der Wahnsin, die alles kahlfressen. Jetzt sammle ich sein einigen Tagen die Schleimis, der Eimer ist schon recht voll.

    Schön ist, bei Mangel an Ernäherung, fressen die sich gegenseitig, ein reines Horrorscenario unterm Deckel!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Und die Nacktschnecken, der Wahnsin, die alles kahlfressen. Jetzt sammle ich sein einigen Tagen die Schleimis, der Eimer ist schon recht voll.

    Schön ist, bei Mangel an Ernäherung, fressen die sich gegenseitig, ein reines Horrorscenario unterm Deckel!

    ...kannste dich in der weitläufigen Nachbarschaft aussetzen....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hier wurde ich zum Ripper. Nachdem sie mir über Nacht die Hälfte meiner cuore di bue Tomatensetzlinge abgefressen haben, können sich die von ihnen überlebende Tarnungskünstler sich kurz an ihren Ahnen sattfressen bis sie sich dann wiedersehen.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ....habe meinen Garten direkt am Waldrand und wenn es geregnet hat ist die Schneckenarmada aus dem Wald extrem und früher habe ich eine zeitlang vor Sonnenuntergang mit einer langen Spachtel alle braunen Schleimlinge auf ihrem den Weg in meinen Garten getötet danach wurde die Armada noch größer weil die toten Schnecken von der Anderen gefressen wurden, mein Resümee Pflanzen die den Schnecken schmecken werden nicht mehr angebaut zumindest nicht mehr in Erreichbarkeit der Schleimlinge!!!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • ....richtig, aber ich mag keine Entenscheisse im Garten!! ;)

    ....ausserdem wohnt der Fuchs bei mir gleich nebenan und dieser mag Laufenten!! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg