Fernsehtipp heute Abend

  • Ich hätte das ja gerne angeschaut, aber ich oute mich jetzt mal, ich bin ein Andy Borg Fan und den schau ich gerade im SWR an und surfe nebenher auf dem Handy...
    im Anschluss kommt im selben Sender In The Summertime... Hits der 70er und ihre Geschichten :thumbup:

  • Moin, ich sitze auf meiner Terrasse, Jutta schaut hawaii 5 o, und ich genieße es einfach, nach einem langen Tag, der schön war, zu terassieren. Neben mir die Jever Kiste, auf dem Schoß die Sigma... Leben geht auch mal schön.
    @Rafera, was für ein Outing :P:D;)
    @riedrider, danke für den Tipp, leider habe ich kein Servus TV. Aber schwarzer Humor geht immer.

  • ... ich mag die deutsche Sprache, ich mag die Heimat...
    und es stört mich nicht die Bohne, das meine Heino CD zwischen der CD von Dire Straits und Vivaldi steht :thumbup:
    Ich öffne übrigens zu der Sendung die Videotext Seite 150 und singe bei geöffnetem Fenster mit :thumbsup:

  • @Rafera,manchmal bekomme ich einfach Angst ;(=O=O=O
    Ich mag die deutsche Sprache auch- Rosenstolz, Ärzte :)


    Und jetzt bewundere ich dich! Du kannst Vivaldi mitsingen!
    Ich dachte immer, der hat nur Instrumental gemacht.


    Dire Straits... Es gibt ein paar wirklich geile Songs. Den kleinen Sänger und Gitarristen finde ich echt groovy. Kennst du den Soundtrack von CAL? Was ich bemängeln muss, ist... Nix... Er ist perfekt. Das ist das Problem...


    Stray Cats! Big Country!
    Ich habe noch nie den Videotext geöffnet :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr-sehr empfehlenswerter Film ist auch dieser :
    Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding,
    aktuell wieder mal in der Mediathek abrufbar - Klick

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • :D Vivaldi wird gepfiffen
    Ich mag die Gruppe Ärzte natürlich auch, weil sie gute Musik machen, ich schließe nur nichts aus...
    Wenn die Wackersberger Musikanten den böhmischen Traum spielen gefällt mir das aber eben so :thumbup:
    Bei einer Bach Trompete bekomme ich eher eine Gänsehaut wie bei Rosenstolz...

  • Habe den Film vorgestern mit der Liebsten geschaut. Haben uns köstlich amüsiert, danke für die Empfehlung. :thumbup:




    Was wir vor kurzem auch klasse fanden :


    Der Vorname
    (deutscher Film) :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bei Judas Priest auf 3 Sat hätte ich mehr Verständnis gehabt

    Hier werden Sie geholfen :D


    Judas Priest - 3sat

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021