Ab 2. August 2021 wird die Speicherung von Fingerabdrücken im Personalausweis zum Zwang

  • Moin.


    Und nicht zu vergessen: "Die Einkaufslisten". Proklamieren ganz klare Linien und Zwang, manchmal sogar Unterdrückung.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....gibt da auch noch Spezialisten, Telefonisten, Sexisten, Exibitionisten, Urlaubslisten, Registrierungslisten, Bierkisten, Obstkisten, Wählerlisten, Werkzeugkisten, Weinachtsgebäckkisten. ;):saint::P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Listen generell sind Teufelszeug! Und wehe, man hält sich nicht an die Liste, dann aber ...


    Und Kisten sind auch böse - gerade wenn sie Dinge enthalten, die man essen kann! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Oh Gott -wenn diese Listen in Feindeshand geraten...

    ...noch schlimmer sind...

    Maschinisten, Ersatzteillisten, Buddisten, Christen, Kommunisten, Lobbyisten, Reparaturlisten und wenn man Durst hat leere Getränkekisten! ^^8o


    Ententreiber83 meine Oma hatte in meiner Kindheit eine große Holzkiste und diese wurde in der Adventszeit durch ihre Backkunst bis oben hin mit Plätzchen, Lebkuchen usw. befüllt! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Oha, alles Individua listen 😅

    Gemeint ist wohl eher die Ablehnung von Fanatikern. Deswegen habe ich auch gelegentlich Probleme mit sogenannten "Fans". ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • knallfrosch :
    Dein Avatar hat sich geändert oder täusch ich mich ? Bist Du unters Messer geraten oder hat Dich meine Katze erwischt ??

    NT/Hans :

    Ententreiber83 meine Oma hatte in meiner Kindheit eine große Holzkiste und diese wurde in der Adventszeit durch ihre Backkunst bis oben hin mit Plätzchen, Lebkuchen usw. befüllt!

    Das hört sich aber weder gefährlich noch unnütz an... Du_wirst_zu_dick.gif

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️