@Entenberti: wäre das hier: m.mobile.de/motorrad-inserat/h…r/309248058.html?ref=ssrp
auch was?
Grüße aus dem Norden Wolfgang O
auch was?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Donnerboxer wrote:
Ist das Paket nochmal aufgetaugt, bzw bekommst du sein Geld wieder??
War doch versicherter Versand,oder??
wolfgang O. wrote:
@Entenberti: wäre das hier: m.mobile.de/motorrad-inserat/h…r/309248058.html?ref=ssrp
auch was?
wolfgang O. wrote:
auch was?
Entenberti wrote:
Ich such eine Deauville für die längeren Reisen, auf der Insel ist die Ente ja perfekt und bleibt auch im Stall.
Jetzt war ja meine Idee, heuer zu euch zum JT zu kommen, dazu würde ich natürlich die Ville satteln.
Potti wrote:
Ausserdem hört sich Villenberti ganz schön dekadent an.
Entenberti wrote:
Mattes
für die Insel hab ich ja meine Weisse, und wenn dann meine Werkstatt fertig ist, will ich aus den zwei Enten im Keller noch ne Cafe bauen.
Die Deauville ist für längere Touren und Reisen gedacht, meine Frau fährt auf der Ente ungern (d.h. gar nicht) mit, weil die ihr zu unbequem ist. Aber meine Idee, mit einer Deauville eine Reise z.B. nach Portugal zu Freunden zu machen, gefällt ihr.
Haben schon mal Sitzprobe und kurze Fahrt auf ner RT gemacht, und morgen ist Sitzprobe auf einer Deauville, die Teile gefallen ihr ganz gut.
Also auch noch ein familiärer Aspekt im Hintergrund, der nicht zu verachten ist
sonnige Grüße und gsund bleibn![]()
Berti
423er wrote:
den familiären Aspekt hat die @423erin ja Mal ganz lässig mit ner eigenen Ente gelöst....
New
Donnerboxer wrote:
Da hast du ziemlich fett Glück!!423er wrote:
den familiären Aspekt hat die @423erin ja Mal ganz lässig mit ner eigenen Ente gelöst....