Inoffizielle Anmeldeliste JT 21

  • Gibt ein spitzen Aroma...... :D


    Liebe Grüße


    Peter


    PS: kenn ich noch aus meiner Kinderzeit, Oma war immer Stocksauer wenn wir uns die Füße nicht gewaschen hatten. Das Kraut war trotzdem haltbar ( oder gerade deswegen? ) :D

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • ....besser barfuß als mit den Hof-Gummistiefel und der Sauerkrautsaft ist gut gegen alle Fußkrankheiten :thumbup:^^
    ....aber auch schneller Bio-Brüter wäre möglich bei dem Deckel 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Gemeinde,
    jetzt ist es schon Februar und ich stehe immer noch nicht auf Teilnehmerliste fürs Jahrestreffen. Vielleicht bin ich zu blöd, jedenfalls weis ich nicht, wie ich mich da eintragen kann. Im NX 250 Forum, wo ich vorher Mitglied war, ging das ganz einfach.
    Für Aufklärung wäre ich dankbar.


    Grüße aus den verschneiten Wuppertal
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    die offizielle Anmeldung fürs JT wird in den nächsten hier im Forum freigeschaltet. Hat sich leider etwas verzögert.
    Unser Chefe ist noch am Feinschliff !


    Du hast also noch nichts verpasst !


    Und, ..........bei uns geht das dann auch alles ganz einfach :thumbsup:


    Betten stehen genügend zur Verfügung. Also keine Panik :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Danke SaMa-NTV,


    jetzt bin ich etwas ruhiger, Aber wie hätte ich mich auf die inoffizielle Liste setzen können? Das muß ja auch irgendwie gehen. Aufklärung ist weiter erforderlich.


    Grüße
    Wolfgang

  • hallo Wolfgang,
    Du markiert die Liste und kopierst Sie in eine neue Antwort und kannst dann Deinen Nahmen in die Liste einfügen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Elmar,


    Besten Dank, Elmar, jetzt habe sogar ich es gelernt, aber ich warte jetzt wohl auf die offizielle Liste.
    Ich hoffe, Deiner Frau geht es wieder besser und ihr habt es zuim Doktor geschafft.


    Schöne Grüße aus dem verschneiten Wuppertal
    Wolfgang

  • Es ist soweit.......nun gibt es die offizielle Anmeldeliste:


    Klick



    Wichtig !!!!!
    Bitte alle die, die sich hier in die inoffizielle Liste eingetragen haben, jetzt nochmals in die offizielle Anmeldeliste eintragen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Erledigt, es ist jetzt offiziell.
    Jetzt hoffen wir mal, dass das ganze auch stattfinden kann.
    Bleibt gesund und fröhlich.


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ....erledigt :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Da kann ich ja auf der Hinfahrt den Potti abholen :P:P:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Und mit ner trainierten Gashand,
    damit wir mal gescheit am Kabel ziehen können

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg