Corona-Frust

  • Moin, so langsam gehen mir die Daumen aus. ||
    Elmar, ich hoffe mal, das ist einigermaßen geplant und nicht total akut?!
    Mach keinen Scheiß und vor allem wünsche ich deinem Magen alles Gute... Habe seit ich bei dir war keinen so lecker gegrillten Lachs mehr gegessen. Sowas sollten wir definitiv wiederholen (hast du noch was Pflaster zu legen? Ich bring auch Öl für die Rüttelplatte mit :D ) und da wäre hinderlich, wenn du ein Magenproblem hast...
    Ohren steifhalten, im Krankenhaus werden die es schon hinkriegen, dich nicht mit einer Virenschleuder ins gleiche Zimmer zu legen! ^^


    Edit: hinsichtlich Corona habe ich übrigens auch reichlich die Nase voll. Brauch ich nicht. Möchte vorspulen auf Mai 2021. Ist weniger, dass ich sauer oder aggressiv werde, aber ich bin total dauermüde, werde immer unmotivierter, irgendwas zu tun, egal ob privat oder an der Arbeit und schiebe einfach Unglück.
    Ich hab's bisher nicht mal geschafft, die Vergaser meiner Ente abzulassen, obwohl ich sie seit min. 4 Wochen nicht bewegt habe. X/

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin Gemeinde, bin aus dem OP zurück auf dem Zimmer, laut Arzt hat alles ohne Probleme geklappt, also an dieser Stelle besten Dank fürs Daumen drücken.
    Warte nun auf was zu essen, hoffe auf ein schönes Steak mit Beilagen und ein :weizen:;);)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Elmar
    herzlichen Glückwunsch zur geglückten OP und eine schnelle Genesung.


    ...und an alle Heulsusen, nehmt euch den Elmar mal als Vorbild, grad ausm OP nach MagenOP, und schon ein Steak und Weizen ordern, so muss das sein, das sind echte Ententreiber, Cheeriooh! oio:weizen:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ....Elmar alles Gute, Magen = Haferschleimsuppe, sorry :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gute Besserung !
    Sieh es mal so : Ab morgen nichtmehr nur Tee ! ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin Elmar,
    sag ich doch: das wird schon :thumbup:
    Schön, dass du es gut hinter dir hast. Kaum auf dem Zimmer und schon Zeit fürs Forum, das ist doch Steak und :weizen: wert :thumbsup:
    Gute Heilung und komm gut ins neue Jahr.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hab auf der Privatstation ein 2er Zimmer, bis jetzt für mich allein und das als Kassenpatient, so hat Corona auch was gutes ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021