Wer kann für mich etwas transportieren oder mitnehmen ?????

    • Offizieller Beitrag

    was soll an Bayern so schön sein?


    hannes

    Wir haben Berge, Täler, Seen und schöne Mädels.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Verkäufer versendet nicht. Da ist das ja auch eine Möglichkeit, für jemanden etwas abzuwickeln.

    Finde die Idee Super, ich bin dabei, obwohl ich meist nur hier in der Region herumfahre.
    Aber wenn es sowas wie Schmirgel sagt ist, bin ich natürlich auch für andere da!
    lg,

    Ich hätte da was , 3 Enten aus Berlin müssten nach Rhein Main.

    Mattes wie immer, bescheiden wie er ist, nur drei kleine Grillentchen von Berlin nach Darmstadt! :D
    Lädst du uns zum Essen ein?? :whistling::thumbsup:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • ||
    ....Markus, für jemanden der in Bayern wohnt gibt es überhaupt keinen Grund nach NRW um zu ziehen. :P:D
    ....aber diese Transport-Idee find ich super :thumbup:

    Lieber Hans,
    dafür warste/bist aber relativ häufig in NRW und Umgebung ;)


    Liebe Grüße Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ....im letzte Jahrhundert hatte mein Brötchengeber die Firmenzetralen in Essen Bredeney und Düsseldorf Ratingen zudem lebt meine Schwiegermutter in Limburg Niederlande deshalb komme ich manchmal bei euch in der Ecke vorbei gefahren (das letzte Mal 04/2020).

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,

    Ich starte gleich nach Leipzig Zentrum.

    Ab heute bis Mittwoch Morgen.

    Route A2, A36, A14.

    Durch Anreise heute und reine Abreise Mittwoch hätte ich an den beiden Tagen Zeit, etwas zu transportieren/abzuholen.

    Mitfahrer im Dienstwagen leider ausgeschlossen....

    Wenn ihr etwas habt, bitte melden!

    Entweder PN oder einige haben meine Handy Nr.

    Gruß

    Markus


    Rafera : Danke fürs Suchen des Threads👍👍👍

  • Zum Frühjahrstreffen im Weidenhof könnte sicherlich auch etwas aus dem Pott Richtung Süden mitgenommen werden.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält