merkwürdiger Motor

  • hallo zusammen,


    ich habe gerade in der bucht diesen Motor gefunden. Die Anschlüsse an den Ventildeckeln habe ich noch nie gesehen. Ist der von einer Deauville? Der Zustand des Motors würde auch dafür sprechen. (wegen der erreichbarkeit ;) meine ich. vielleicht kann ja einer das Rätsel aufklären.


    Ha, beim Absenden habe ich es gesehen. Steht ja sogar drauf, NT 650 V. Warum hat honda die Motorentlüftung hier geändert? wo gehen die Schläuche hin?


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Honda NT 650 V Motor Engine an Bastler defekt
    Wir können leider keine Auskunft über den Motor geben. Er wurde NICHT geprüft. Daher Verkauf nur an...,Honda NT 650 V Motor Engine an Bastler defekt in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Bei der Deuville gibt es noch einen Nebenluftfilter, der seitlich unter der Seitenverkleidung sitzt und die Deauville hat einen ungeregelten Kat.

    Kann also aus Gründen der Abgasreinigung sein.


    Hab aber eigentlich keine Ahnung davon. ;)


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ....ist der NT650V Dofele-Motor Bj.: 1998-2005, das auf den Ventieldeckeln sind die Anschlüsse für das Sekundärluftsystem, zusätzlich hat dieser einen anderes Statorrad (Zündstern) und nur einen Pik verbaut, hab so einen Motor in meiner Blauen verbaut (Zündanlage unterm Kupplungsdeckel von der NTV650 verwenden und die Sekundäranschlüsse verschließen) dann paßt dieser NT650V-Motor P&P in die eNTe!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen