Billig-Zwerg aus China: Noch kleiner als ein Smart und trotzdem irre Reichweite

  • ... kleiner als ein Smart ...

    das ist nur besseres Radfahren.

    Da lohnt sich nicht mal die Fahrt zum Getränkemarkt, wenn man mehr als nur 'nen Sixpack kauft.

    Für mich kommt halt nur ein Kombi in Frage, weil ichPlatz brauche für meine Fotoausrüstung mit Studiobeleutung und Leinwand, wenn ich auswärtige Termine habe.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Leute kuckt euch mal in Ruhe an was eFahrer alles für Müll produziert. Da gibt es jede Woche neue Wunderakkus, Billigstromer mit irrer Reichweite und andere Sensationen. Ist eigentlich nur eine clickbait Seite. Zugegeben, ich falle auch immer mal wieder drauf rein, aber meist sind es doch nur aufgeblasener Müll und Gerüchte.

    Gruß, Rolli

  • Da hat sich inzwischen viel getan !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fünf Modelle im Crashtest: Neue chinesische Marken Nio und Lynk überraschen
    Im aktuellen Crashtest standen nicht nur fünf Modelle, sondern auch vier Antriebsarten auf dem Prüfstand.
    www.kleinezeitung.at


    Die Chinesen können inzwischen Kernkraftwerke bauen (1.500 Stück) / zum Mond fliegen / den größten Staudamm bauen und nicht zu vergessen:

    sie "beherrschen" auch Viren (Ironiemodus aus)

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Irgendjemand muss ja die ElektroAutoBild machen. :)

    Die gedruckte AutoBild ist eigentlich ganz ok. Im Gegensatz zu AMS pflegen die eine deutlich angenehmere Sprache und fahren nicht ganz so auf den Leistungswahn ab. Ab und zu gibt es da richtig nette Artikel. Ich lese die häufig neben vielen anderen Magazinen auf Readly. Sind gut investierte 10 Ecken. Kann man 1 Monat kostenlos ausprobieren.

    Und nein, ich krieg nix für die Werbung...

    Gruß, Rolli

  • fototourer: Oder man stellt auf Fuji Halbformat und spart irre Platz! Und was den E-Zwerg angeht; in zwei Jahren expandiert alibaba in Europa. Dann werden wir wohl ungeahnte Auswahl an E Autos haben. China hat sich zum Ziel gesetzt, wieder Industrienation Nummer eins zu werden...

    In Sachen Quantenphysik und Anwendungen, sprich Quantencomputer, sind sie schon führend:

    China vermeldet Rekord-Leistung bei Quantencomputern | DW | 30.10.2021
    Über Prozessoren mit bis zu 66-Qubits berichten chinesische Forschende. Ihre Quantencomputer sollen deutlich leistungsfähiger sein als die bisherigen…
    m.dw.com


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.