noch 80 Tage...

  • ... bis zum Frühlingsanfang, auch wenn sich das gerade beim rausgehen anders anfühlt.


    Aber diese 80 Tage bedeuten, dass das Jahr 2021 heute ein Ende hat.

    Wünsche uns Allen, dass 2022 weniger unausstehlich(*, **) wird! :thumbsup:


    Beste Grüße

    Knallfrosch.


    * ... das ist jedenfalls meine persönliche Meinung, dass 2021 das Jahr 2020 noch getoppt hat...

    ** eigentlich wünsche ich eher ein supergeiles, tolles, wunderbares Jahr, aber man ist ja mit Kleinigkeiten zufrieden.

    I reject your reality and substitute my own!

  • ...also bei uns iss der Frühling schon da, bin grad von der Terasse reingegangen in den Schatten, weil man sonst heftig schwitzt bei 29 Grad

    wünsch euch allen auch viele Sonnenstrahlen und durchhalten, wenn s zu anstrengend wird, einfach mal bei Miraculix zum Auswuchten vorbeischauen


    sonnige Grüße und auch fröhliches Vorglühen :geil:


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ....also bei uns waren es heute 13:00 Uhr +10° C Sonnenschein aber windig und schwitzen mussten wir hier leider nicht:thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hier im Westerwald 12°C...ich hatte 2 Tage und Nächte leichte Herzschmerzen, meine Tochter hat heute ganz dolle Kopfschmerzen.

    Da kommt noch was....

    2.Hälfte Januar 22 wird es richtig kalt mit Schnee und Eis, wetten daß!


    Das ist die Rache des Sandmanns, der hatte bisher nix zu streuen....


    Hartmut

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero