Motorradfahren gestern und heute

  • Poser gab es auch schon in den 70ern. Meist in grün - schwarz und am Zotzenbachring. Gefahren sind sie nicht, aber sie wussten einfach alles. .....

    Als der dann gesperrt wurde, hat man die gleichen Typen in Michelstadt wieder gesehen. Aber dann mit 3 Canon - Spiegelreflexkameras ÜBEREINANDER in einem extra angefertigten Rahmen mit verschiedenen Objektiven.

    Diesmal galten die abwertenden Bemerkungen dann dem Opa mit seiner Voigtländer, der aus dem Bus stieg. Aber der lag etwas später am Boden, um ein Nasenschild aufzunehmen, für den die automatische Motivklingel der Canon nichts gemeldet hat.

    Was sind wir Alten doch für unkomplizierte Könner... 😇

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • So habe ich das gemacht: Zwei Autos vor mir ein Cabro mit Kippenwerfer drin. Bin aus meiner Dose ausgestiegen habe die Kippe aufgehoben und ihm mit den Worten "Sie haben da was verloren!" in den Beifahrerfußraum geworfen. Ich hatte so eine Wut, dass ich mir über die möglichen Konsequenzen erst hinterher Gedanken machte.

    Noch mal gut gegangen.

    Hast Du gut gemacht Ralf!

  • Der Typ ist zum Glück Chuck Norris. Hätte auch anders ausgehen können.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Für Umweltsäue wie Kippenwerfer nrhme ich mir raus jegliche toleranz zu verkneifen. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Habt ihr auch schon Mal eine weggeworfene Kippe in eurem Motorrad-Anzug abbekommen und dann ein Loch drin gehabt ???

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Habt ihr auch schon Mal eine weggeworfene Kippe in eurem Motorrad-Anzug abbekommen und dann ein Loch drin gehabt ???

    ....nein, aber eine weggeworfene Kippe vom Vordermann bei mir durchs offene Schiebedach ins Auto, an der nächsten roten Kreuzung bin ich raus bei ihm die Tür auf und hab ihm eine auf den Sauganschluß gehauen, da ist ihm sowas von der Motor abgestorben das ich ihn an der Kreuzung überholen musste! :cursing: :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich hab mal eine Kippe aufs Visier bekommen, seitdem stelle ich mir jahrelang vor, was wohl gewesen wäre, wenn es geöffnet gewesen wäre.... ||

    Ich kann den Scheixxx auch auf den Dod nich ab. :evil:

    Die Magensäure steigt mir in Millisekunden in den Schlund, wenn ich das beobachte.

    Ich reiße mich aber mittlerweile zusammen, weil ich keine Selbstverteidigung kann, und auch nicht mehr so schnell weglaufen kann.... ?(

    Legion of the Damned

    Das hat m.E. auch überhaupt Null mit Toleranz und Offenheit zu tun!!!

    Wenn auch nur einem einzigen der Helm brennt, dann ist das ganz genau einer zuviel! <X