,,,,es gibt sehr viele Niederländer die deutsch sprechen.
----------------------------------------------------------------------------------------
....heel veel mensen in nederlander spreken duits.
,,,,es gibt sehr viele Niederländer die deutsch sprechen.
----------------------------------------------------------------------------------------
....heel veel mensen in nederlander spreken duits.
Deutsch ja......aber bayrisch?🤔
Deutsch ja......aber bayrisch?🤔
....was willst du mir damit sagen?
....was willst du mir damit sagen?
versteht sich doch von selber oder ?
....Woifgang, ja wia host des iatz nachand gmoand, einfach a bissl bleed stelln, des wirfd di ganz schee aus da Spua, hi hi hi!
...das ist was die Bayern von den anderen Deutschen unterscheidet!
Meine Mutter sagt immer, mit vollem Mund spricht man nicht.
Wer versteht schon die Bayern...
Neuauflage des Treffens in Apeldoorn am 7.07.2024 !
Werde versuchen hin zu fahren, letztes Jahr war " gezellig".
Doe maar gewoon!
Groetjes
Christoph
Glückauf!
Am Sonntag dem 07.07.2024 ist es wieder soweit. Dann ist wieder das NTV und Hawk Treffen in Apeldoorn. Wer hat Lust am Sonntag dorthin mitzufahren. Für eine gemeinsame Anfahrt bin ich offen.
Glückauf!
War gestern mit meiner Hawk in Apeldoorn . War gutes, kühles Wetter. Da ich morgens nicht in die Gänge gekommen bin, bin ich über die Autobahn dorthin und in 2,5 Stunden vor Ort. Lecker Kaffee, nette Gespräche und interessante Umbauten. Haben zusammen im Soap mittaggegessen und was getrunken. Habe mich um 15:40 Uhr auf den Rückweg über Land gemacht. Strecke war schön an Kanälen entlang, allerdings eher was um mit der Harley die Straße runter zu knattern. Da liebe ich doch die Strecken bei uns im Sauerland.
Werde im nächsten Jahr wieder dabei sein!