Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Lotte hatte Sehnsucht nach Michael vom KÜS. Irgendwie will sie da alle 2 Jahre mal kurz vorbeischauen und angeben wie gut sie noch da steht in ihrem fortgeschrittenen Alter.

    Er täschelt sie dann an verschiedenen Stellen mal, rüttelt hier, dreht dort, schaut ihr tief in die Augen und zum Schluss, gibt's einen klapps auf den Hintern, verbunden mit dem Aufkleben eines neuen Stickers. Diesmal ist er blau. Meine Tochter hatte ich dieses Mal dabei, weil die kleine eMpTy da auch mal hin wollte. Anschließend ging's einmal auf die kleine Riedrunde und ich kann euch sagen, Lotte hat sich mächtig gefreut, wieder auf der Bahn zu sein.... ich übrigens auch, darf wieder fahren, nachdem das ganze Wasser aus dem Bauch ist und der Arzt keine Einwände mehr hat.

    Hach war das schön. Auch weil die Tochter ja selten dabei ist...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hallo!

    Ich beziehe mich hier auf die Beiträge 1.735 und 1.736 ohne den ganzen Schrieb zu kopieren.Eindrucksvolle Schilderungen die zeigen, was mit Feingefühl und Einfühlungsvermögen alles klappt.

    Da ich eine neue Partnerin habe, erfuhr sie auch von meiner Motorrad Leidenschaft. Sie erzählte von ihrer Leidvollen Erfahrung auf einer Hayabusa mit Vollgas bewegt, in einer Kurve war ihr Knie auf dem Asphalt... Sollte von Siegen nach München gehen, in Stuttgart hat er tanken müssen. da ist sie geflohen und hat auf seine Kosten ein Taxi nach Hause genommen. Aber erst hat sie ihm noch eine Ohrfeige gegeben. "Motorrad? Nie in 1000 Jahren" stand in der Whats App...

    Letztens sind wir beide eine Tour auf der NTV gefahren. Sie hatte so viel Spaß daran, dass sie noch weiter wollte als ich angenommen hatte, sogar etwas zügiger durfte ich fahren. Und Sonntag kommt sie wahrscheinlich zum NRW Stammtisch mit! Freut sich auf auf Ihre erste Fahrt auf der ST4.

    Besser kann es nicht laufen!

    Das musste ich noch hier rein stellen.

    Gruß Christoph