Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Ich habe heute der grünen NTV 4 neue Kerzen gegönnt und die Vergaser synchonisiert.

    Das Bild zeigt den Zustand vor dem Eingriff! ;)

    Dateien

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Schon mal das Navi drangemacht.

    Zu einer Abendrunde reicht es bestimmt noch. :P

    Muss ja nicht bis nach München sein. ^^

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Guten Morgen Maik.


    Die hab ich bisher nicht gezeigt.

    Die ist bis auf die andere Reifengröße mit Bridgestonereifen ganz serienmäßig.

    Gibts eigentlich nicht viel zu sehen außer dass sie besonders glänzt weil sie (noch) so wenig gelaufen hat. :)


    Ich wurde schon mal von jemandem per PN gefragt ob ich davon Bilder schicke aber ich als staatlich geprüfte und auch forentechnisch anerkannte Verschwörungstheoretikerin schicke ungern persönliche Bilder durchs Internet. ^^


    Das Navi ist ein TomTom-Navi. Die Halterung hat mein Onkel drangeschraubt weil mir das zu friemelig war.

    Ist die TomTom-Motorradhalterung. Mein Onkel hat den Strom über die Standlichtbirne vorne angeschlossen.

    Er hat gesagt wenn mein Navi mal nicht gehen sollte fahre ich gerade ohne Licht. :P


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Maik

    ich wär da jetzt auch neugierig, auf so ne schön glänzende Ente und noch dazu mit TomTom.


    Jessi, du kannst ja den Scheinwerfer abdecken, dann ist es nicht gleich für jeden erkennbar, dass es deine Ente ist.


    sonnige Grüße


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin.


    Was ist das denn für eine Halterung?? Zu friemelig?? Die sind doch total einfach. Hmm....


    Ob Serie oder nicht, ist doch egal. Fahren hier Mehrere. Aber der gute Zustand macht mich auch neugierig. Zier dich mal nicht so. :thumbsup:

    WelchesTomTom fährst du? Das UB1?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Das ist die normale Tomtomhalterung.

    Ich bin halt noch keine begabte Schrauberin. Die ist immer wieder verrutscht am Lenker.

    Aber Lé Onkél hats gelöst.


    Man muss auch manchmal zierlich sein. Ich kenne hier ja niemanden im Forum persönlich.

    Da bin ich erst mal vorsichtig. :P


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Also die Haltebügel genommen? Die hat doch Stummellenker oder nicht? Oder liege ich falsch?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Vergaser synchonisiert.

    ....außer für eine stabile Leerlaufdrehzahl nicht relevant

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Nee. Meine ist von 1993 mit Rohrlenker. Eigentlich ist die Befestigung einfach.

    Nur das Rutschproblem hat mein Onkel gelöst.


    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Ach ja, 1993 kam ja der Lenker. :pinch:

    Ich werd alt.


    Aber sag mal, warum stellst du ungern Bilder ein? Wovor hast du Angst?? :saint: Deine persönlichen Daten sind doch auch frei ersichtlich. Sprich Geburstag etc. ( es wurde ja mal gefragt wie alt du bist ). Damit könnte man erheblich mehr Schindluder treiben.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Niemanden persönlich kennen kann man ändern. So viel wie du liebe Jessi K. scheinbar fährst, wäre doch wenigstens ein kurzer Besuch auf dem Jahrestreffen keine große Herrausforderung.

    Dann bräuchten wir nichtmal Bilder sondern könnten die Strahle-eNTe in echt bestaunen. :thumbsup:



    Ich habe heute mit meiner NTV verschiedene Besorgungen gemacht.

    Waren schöne ~115 km ... :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin.


    Sind nur ca. 500km. Voll im Rahmen einer Tagestour. Wenn das meine Strecke wäre, würde ich ohne Weiteres Freitag nach der Arbeit so losfahren. Teils Landstraße und teil sleider Autobahn. Dann wäre ich gegen 21:00-22:00 Uhr da. Und da geht dann definitiv noch was. Und nebenbei gibts da auch Urkunden für die gepflegteste Ente. Die hätte gute Chancen mit ihren lächerlichen 17.000-18.000km. Oder obs doch 118.000km sind??


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Dann müssten es mittlerweile 123000 sein. :)

    Ich merke stellenweise aber wie dick die Luft in manchen Threads wird wenn ich Naivchen meine Meinung

    äußere.

    Live würde das nicht besser werden. ^^

    Bin auch keine Partymacherin mit Alkohol und sowas.

    Schön allein oder zu zweit im Wald.

    Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.


    On Topic:

    Außer dem Navi dranklicken passiert heute nix mehr mit der NTV.

    Eine Sahnetorte muss abgetragen werden. ^^

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Manchen Enten sieht man erst auf dem zweiten Blick an, daß beim Kilometerstand gelogen wurde. Ist schon sehr oft vorgekommen.


    Dann viel Spaß im Wald. Das mache ich auch sehr gerne. Aber ohne Ente. Bin in Schweden zwar auch schonmal durch den Wald gefahren, war aber nicht ganz Ohne bei den Baumwurzeln.


    Ich drehe vielleicht am WE eine Runde. Unter der Woche geht nix.

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Der Kilometerstand stimmt wirklich. Mein Vater hat die damals 2014 bei einem Händler gekauft mit Checkheft und so. Deswegen war er so stolz dass er die gefunden hat.

    Die ganze Zeit in der Scheune versteckt der Schlingel. ^^^^

    Die "Probefahrt" die ich gemacht hab war eigentlich eine "Das ist jetzt dein Motorrad Fahrt" :D


    Ich gebe mir Mühe dass die weiterhin so aussieht wie am ersten Tag.

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Etwa mit den damals ausgelieferten Reifen?? Ähm, also das Ding mit 17.000km im Alter von 21 Jahren gekauft, abgestellt mit dem Zweck, daß seine derzeit 11-jährige Tochter sie eines Tages fahren kann? Dort lagerte sie weitere 8 Jahre, bis sie raus durfte?


    Ähm...?? Was war denn noch fällig ausser Vergaser reinigen?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab waren neue Bridgestone Reifen drauf.

    Mein Vater sagt er hat nur den alten Sprit abgelassen und V-Power und Vergaserreiniger reingemacht.

    Er ist damit einfach so lang gefahren bis sie richtig lief.

    Der Vorbesitzer hatte den Tank randvoll gemacht bevor er die abgestellt hat.

    Da war zum Glück kein Rost im Tank.

    Da stand die auch schon jahrelang rum.

    Bremsflüssigkeit ist auch schon neue drin.


    Das Kardanöl hab ich schon selber gewechselt. Aber das sah aus wie neu.

    Naja egal.


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Etwa mit den damals ausgelieferten Reifen?? Ähm, also das Ding mit 17.000km im Alter von 21 Jahren gekauft, abgestellt mit dem Zweck, daß seine derzeit 11-jährige Tochter sie eines Tages fahren kann? Dort lagerte sie weitere 8 Jahre, bis sie raus durfte?


    Gruß Maik

    Mein Papa ist ein ganz schlauer.

    Der hat mir schon ganz früh einfach ein Pitbike gekauft und mich infiziert mit dem Moppetvirus.

    Ganz üble Langzeitstrategie... Klingt fast wie eine Verschwööörung.... :D:D

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^