Heute ist Freutag!

  • NT/Hans ist eigentlich immer handzahm, außer es geht...

    - gegen Bayern

    - um Gabeltuning ohne Cartrigde

    - K&N Lufi


    So, ich seh jetzt zu, dass ich Land gewinne 8)

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo Bernd, die SuFu ist Rafera s Steckenpferd :D

    ...ich suche ja gerne, verstehe auch, dass jemand keine Bilder von sich im Netz preisgeben möchte,

    aber,

    wenn jemand keine Bilder von seinem Moped Posten möchte, will oder kann, dann verstehe ich das absolut nicht.

    Hier befinden wir uns in einem Forum, das von Wissen, Austausch, Erfahrungen etc. lebt und dadurch funktioniert, das soll auch so bleiben.

    Der Jessi findet das mit Sicherheit selber.

  • Moin Gemeinde


    ich denke, es ist höchste Zeit, aufzuhören sich an Jessi abzuarbeiten! Lasst den Provokationstroll einfach ins Leere laufen bzw. ausnahmweise und im sinne des forumsfriedens, sperrt ein Admin es! aus.

    Die Beiträge dieses "memberinos" nerven unsäglich, nach wie vor sind wir ein Mopedforum, in dem ich mich seit Jahren wohlfühle, und das auch gerne weiter möchte.

    Wir haben auch teils sehr konstruktive Beiträge abseits "Mopedtechnik" gehabt, und das soll auch so bleiben nach meiner Ansicht, denn es menschelt überall und jeder hat seine Sorgen, die nix mit Moped zu tun haben, gerne dabei, wenn man tips geben kann, aber nix, was die Galle unnötig aufkocht.


    ...ud noch ein statement, das so noch nie von mir kam:



    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

    Einmal editiert, zuletzt von FiveBucks () aus folgendem Grund: Das Statement passte nicht in unseren Umgangston des Forums.

  • Moin.


    Jo alles klar. Friede, Freude,Eierkuchen.

    Ich habe übrigens die Antwort auf alle Fragen: 42!

    Alle Macht den Brotariern.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Schrecklich wie man einen solch gutgemeinten Freude-Thread eskalieren lässt. =O

    Sogar direkte Beleidigungen kommen. :(

    Selbst wenn ich ein Fake wäre wäre das kein Umgangston den ein neutraler Moderator dulden kann. :/

    Mancher der sich darüber wundert dass die Welt so voller Aggression und Hass ist braucht nur in den Spiegel sehen um eine der Ursachen zu finden.

    Man erntet was man säht.

    Wer meint dass er sein Leben dadurch bereichert soll ruhig auf mir rumhacken.


    Wer sich freitags nicht aufs Wochenende freuen möchte braucht hier doch nicht mitlesen!

    Wer schlechte Laune und Agrression haben möchte kann meine Gute-Laune-Beiträge doch einfach überspringen!


    Ich frage mich wie man Krieg verurteilen und dann gleichzeitig soviel Unfrieden schaffen kann.


    Wer mich nicht mag kann mich einfach ignorieren.

    Wer sich von Geblödel und guter Laune provoziert fühlt der muss sich selbst helfen.


    Wer freundlichen Austausch und Harmonie möchte kann sich gerne mit mir unterhalten.


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin Berti,

    es gibt noch eine einfachere Möglichkeit: einfach ignorieren, wenn es einem nicht gefällt. Aber bitte keine Beleidigungen im Forum.

    Bis jetzt war es immer friedfertig und freundlich. Soll bitte in Zukunft auch so bleiben.


    Mir passen auch einige Beiträge des einen oder der anderen nicht. Aber ich schreie die Leute im eigenen Thread nicht an, dass sie mich am... und so weiter.


    Würde dir auch nicht gefallen, oder?

  • Moin.


    Hmmm....


    Ich werd auch mal n Gang runterschalten.

    Aber mich stört eigentlich, daß Situationen, die durchaus ernstzunehmen sind, irgendwie ins Lächerliche gezogen werden, oder halt verfälscht. Insbesondere durch irgendwelche Links, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Schamanismus kratzt mich nicht die Bohne. Jedem das Seine. Ist für mich auch nichts Besonderes. Aber manche Dinge sollte man besser für sich behalten. Oder halt mit Schelte leben.


    Ok, ich habe mich auch lustig drüber gemacht, war auch nicht in Ordnung. Aber bitte etwas weniger von solchen komischen Links. Bei solchen "schrägen" Dingen ist es besser, sich gemütlich zusammenzusetzen und persönlich zu bequatschen, sich auszutauschen, wenn man will und empfänglich dafür ist. Aber bitte nicht in diesem Motorradforum, das führt irgendwie zu Stunk. Das gefällt mir auch nicht.

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • * entevauler*

    Ja. Die Lage ist wirklich ernst. Und es wird noch schlimmer im Moment.

    Aber was bleibt einem übrig als es hinzunehmen wie es ist?

    Ändern kann jeder einzelne nur seine Einstellung zu den Dingen.

    Ich ertrage ernste und bittere Situationen an denen ich nichts ändern kann lieber mit einem Lachen als mit Tränen.


    Ich finde was die "Wahrheit" ist sollte man jedem Menschen selbst überlassen, da sich zu jedem Thema im Internet sowohl das eine als auch das andere finden lässt. Ich suche und recherchiere jeden Tag.

    Ich persönlich hüte mich aber davor jemand anderem die Wahrheit abzusprechen.

    Ansonsten könnte man wirklich ein Wahrheitsministerium aufmachen.

    Wenn ein Wissenschaftler in einem Artikel in "DER WELT" beruhigende Worte spricht ist das schon eine Verlinkung wert finde ich. Jedem ist doch selbst überlassen ob ers glaubt oder nicht.

    Warum Menschen negative Dinge lieber glauben als positive sei einfach dahingestellt...


    Ob der April 2021 besonders kalt war oder nicht kann jeder mit etwas Recherche und Blick in die Wetterdatenaufzeichnung selber nachvollziehen. Da reicht ein Internetanschluss und etwas Zeit.

    Ein solches Forum ist eigentlich sehr gut geeignet sich gegenseitig Wissen zuzuschieben.

    Wetteronline und Welt-Links sollten eigentlich nichts sein was "Stunk" verursacht.


    Wir können den Freutags-Thread auch gerne zum Nachdenk-und-Selbstreflexions-Thread machen und uns nur freitags freuen. :)

    Mir auch lieb.

    Ich persönlich lasse jedem gerne seine Meinung auch wenn sie sich negativ auf die Lebenseinstellung auswirkt und mit wissenschaftlichen Daten zu entkräften wäre.

    Jeder in seinem Tempo.


    Fakt ist:

    Gute Laune zu haben schüttet Endorphine aus die das Immunsystem stärken, während Negativität das Gegenteil bewirkt.

    Das ist wissenschaftlich bewiesen.

    Wer gern blödelt und lacht mit dem mache ich gern gemeinsame Sache. ^^

    Alle anderen können einfach einen Bogen um den Freude-Thread machen. :)


    lg

    Jessi


    p.s.

    Dass die Wettermacher uns am Wochenende schönes Wetter gegeben haben und das schlechte Wetter erst auf Montag gelegt haben ist auch ein Grund zur Freude. :)

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Guten Morgen liebe NTV-Gemeinde!

    Eine Woche ist schon wieder rum und es ist schon wieder Freutag! :love:

    Es geht ins Wochenende auf das wir uns alle so freuen.

    Bei dem momentanen Wetter kann man zwar nicht schön fahren, aber dafür freuen sich die Pflanzen. :)


    Ich freue mich ganz besonders, denn ich habe für meine berufliche aktuelle Arbeit eine Menge Material zum analysieren und zusammenfassen gesammelt und es geht in die nächste Phase.

    Die eigentliche Arbeit geht jetzt erst los.

    Da werde ich demnächst wohl leider nur etwas weniger NTV fahren können...

    aber erst mal ruhiges Wochenende. :)


    Eine sehr gute Nachricht habe ich noch.

    Unser wunderbares, friedliches und weltoffenes Forum wird bald vielleicht sehr an Bekanntheitsgrad zulegen. :thumbup:


    Bis dahin kann es sein dass es etwas ruhiger um mich wird. :saint:


    Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit euren Liebsten. <3



    Liebe Grüße

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Moin.


    Moment mal. Wo schreibst du über dieses Forum bzw. wo machst du es bekannt??? Der Admin und die Mods haben ein Recht es zu erfahren, wo es verbreitet wird. Ohne deren Genehmigung läuft da garnichts!!!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Guten Morgen Maik,

    keine Sorge.

    Kein geltendes Recht wird gebrochen, keine Wahrheit verdreht.

    Geht auch gar nicht, denn das Internet vergisst nicht, auch wenn man "löscht".

    Es wird eh alles lange dauern.

    Alles ist gut.


    Jetzt aber ab ins Wochenende. ^^


    lg

    Jessi

    Motorrad fahren! Yääy!! <3oio <3 Wer die Wahrheit spricht braucht eine schnelle NTV. ^^

  • Eine sehr gute Nachricht habe ich noch.

    Unser wunderbares, friedliches und weltoffenes Forum wird bald vielleicht sehr an Bekanntheitsgrad zulegen. :thumbup:

    Liebe Jessi,


    Es wäre meiner Meinung nach sehr freundlich wenn du das mit den Admins abklären möchtest.

    Dieses Forum braucht keinen größeren Bekanntheitsgrad meiner Meinung nach. Die Leuten arbeiten hier in ihrer Freizeit dran. NTV Fahrer finden dieses Forum. Und ansonsten braucht dies keiner zu wissen.


    Es wäre wirklich sehr schön, wenn du da etwas Rücksprache halten könntest.

    Eine dankende Bitte von einer der Personen die wirklich nichts gegen dich einzuwenden hat.

    Unser Forum besteht schon eine ganze Weile und die Leute hier sind hier auch in ihrer Freizeit um zu helfen.

    Ein wenig Rücksprache wäre einfach lieb.


    Du wurdest durchaus schlecht behandelt, aber da kann man drüber stehen. Klar würdest du mit einem Artikel keine Rechte verletzen, aber hier geht es auch um die nicht betroffen.


    Gruß Marc

  • Moin.


    -----------------------------------

    Kein geltendes Recht wird gebrochen, keine Wahrheit verdreht.

    ----------------------------------


    Und genau das verursacht bei mir ein sehr schlechtes Bauchgefühl, wenn du dich darauf stützt und genau darauf aufmerksam machst. Lass bei deiner "Arbeit" und sonstigen Bekanntmachungen das Forum aus dem Spiel!


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ich bin für konsequentes Löschen solcher User.


    Ihr vermeintliches Recht wird nämlich viel vehementer verteidigt als das, wofür ein Motorradforum steht.


    Das NTV-Forum ist kein Stellvertreter für persönliches Rechtsempfinden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Haben wir denn irgendwas zu befürchten ?


    Glaube nicht. In irgendeiner Moped-Zeitschrift waren wir doch auch schon drin und wurden für die freundliche, familiäre Atmosphäre gelobt.


    Warum springen wir hier also schon wieder auf ?


    Einfach freuen lassen, den Bernd und die Jessi.


    Schließlich ist Freutag.


    :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !