NTV startet nicht

  • Düsen hatte ich noch nicht raus. Sah alles so clean aus, dass ich mir nicht vorstellen konnte das da was verstopft ist. Muss ich wohl doch nochmal ran...

    Leerlaufgemischschrauben des habe ich zum Glück nicht angefasst die bleiben dann so wie sie sind.

    Zündfunke ist da, Tanksieb ist sauber, Pumpe pumpt wie sie soll.


    @* entevauler*

    ich komme aus Lübeck

  • Moin.


    Deutlich zu weit für mal eben so. Ich komme aus Achim, zwischen Bremen und Verden. :)


    Die Löcher in den Düsen sind so extrem fein, da reichen minimale Ablagerungen/Kristalle/Dreck. Deswegen auch nur Werkzeug nehmen,das auch wirklich passt.

    Ich hab da sonst echt keine Idee mehr.


    KENT OneShot glaub ich heisst das Zeug, auf das MichaelRC31 schwört. Kostet aber echt Kohle.

    Vielleicht geht auch ein Anderer?


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • 423er die Hundefutter Dosen die ich kenne haben das Format von gehackten Tomaten - finde ich unhandlich. Thunfisch Dosen sind quasi genormt und schnuckelig 8)

    Und mein Köter bekommt Nassfutter aus der Pelle. Finde ich ökologischer.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Nun hatte ich den Vergaser abgebaut und die Düsen alle ausgebaut und mit Bremsenreiniger alles versucht zu reinigen (rein optisch waren die Düsen aber auch vorher schon klinisch rein)

    Nun eben den Vergaser wieder eingebaut.


    Motorrad springt nun sofort an, beim starten geht kurz die Drehzahl auf 3000 U/min und dann läuft sie im Standgas sehr unrund vor sich hin. Gas geben kann ich nun auch ohne dass sie dann ausgeht. Beim Drehzahl erhöhen klatscht es dann ab und an im Auspuff und sie läuft weiterhin eher schlecht.

    Also es hat sich ja nun deutlich Verbessert aber den zuvor tadellosen Motorlauf habe ich nun noch längst nicht erreicht.


    Macht jetzt eine Ultraschall Vergaserreinigung Sinn?

    Bietet, dass hier jemand im Forum noch für eine schmale Mark an?

  • Wie sah den die Lehrlaufdüse aus?

    Konntes du durch die vielen kleine Löchlein durchschauen, am besten klappt es mit ein kleinen Taschenlampe.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Am besten du fragst nächstes Mal vorher, auf was du achten musst, bevor du alles erst wieder zusammen geschraubt hast.... :thumbsup:

    Es gibt viele Threads über den Vergaser, wo bereits genau beschrieben ist, worauf das Augenmerk liegen sollte.....

    Bitte nicht als schlimme Kritik verstehen, aber das Forums-Wissen ließe sich dann besser nutzen.

    Learning by Doing geht aber natürlich auch, man wird immer besser, zahlt manchmal aber Lehrgeld! 👍

  • Motorrad ATV Vergaserdüsen Reinigung Werkzeug Reibahlen für Vergaser Säubern | eBay
    Entdecken Sie Motorrad ATV Vergaserdüsen Reinigung Werkzeug Reibahlen für Vergaser Säubern in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de