JT 2023 : 08.06.-11.06.2023 in 56547 Westerburg

  • Also ich würde das was gewünscht wird spielen, bzw. was abgefeiert wird. Nur keine Schlager, dafür bin ich mir dann doch zu schade, das ist Schmerz, da gehe ich dann raus...

    Zu meiner konkreten Frage, zu der es noch keine klare Antwort gibt:

    Du würdest demnach KEINE Playlist von den Teilnehmern als mp3 zusammenstellen???

    Ein einfaches Ja oder Nein würde reichen, ohne es zu zerreden.

  • BTW: Im Deutschen herrscht einige Verwirrung welche Antwort man
    als bestätigende Antwort auf eine verneinte Frage geben soll.
    Klare Ausdrucksweisen erleichtern hierbei u.U. das Verständnis.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Klare Ausdrucksweisen erleichtern hierbei u.U. das Verständnis.

    STIMMT


    ;) macht aber keinen Spaß :thumbsup::thumbsup:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • BTW: Im Deutschen herrscht einige Verwirrung welche Antwort man
    als bestätigende Antwort auf eine verneinte Frage geben soll.
    Klare Ausdrucksweisen erleichtern hierbei u.U. das Verständnis.

    Ist das nicht toll?

    Ja…😂

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hierauf habe seit gestern gewartet. Ihr habt mich nicht enttäuscht.


    Wenn mir mal jemand erklärt wie das mit dem Sammeln funktioniert könnte mein Ja als Nein interpretiert werden.

    Mit anderen Worten:

    Habe so was noch nie gemacht.

    Auf einem Stick abspeichern und mit zum Treffen bringen?

    Wie Titel zum Wünschenden Zuordnen? Mit " Umbenennen" wie bei den Fotos?

    Fragen über Fragen...

    Schönen Heiligabend!

  • Ich hatte doch den Verweis auf den alten "Sammelthread" oben eingefügt.

    Da ist doch alles beschrieben?!?

    Siehe Beitrag #59....

  • Mein Favorit ist immer noch, wenn jemand negativ fragt, "Ja" zu sagen und dabei den Kopf zu schütteln.

    Sehr gut.

    Kann man hier im Forum aber nicht sehen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ei wie schee dass wir den Ort und das Datum haben. Toll das auch das WoMo mit kann... dann rollt und schläft es sich entspannter 8) .

    Dem Hannes kann ich schon zur Hand gehen. Das wird schon.

    Feiert noch schön und hoffentlich sind eure Bäuche noch nicht zu dick geworden... nicht das die Motorradklamotten nicht mehr passen... ansonsten sind ja noch ein paar Tage bis dahin... :geil:

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Noch unsicher, ob ich zum JT noch/schon Urlaub habe, aber wenn, dann wäre ein Platz für‘s Wohnmobil schon cool ☺️

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut