Frohe Weihnachten 🎄

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Hier bei Silkes Familie geht's gut.

    Unter anderem mit typisch SiegerlÀnder Liedern :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • wir haben auch ein eigenes Weihnachtslied

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Es wurde immer gesagt, dass das nur in Rangendingen gesungen wird, dem ist aber nicht so Klick

    dennoch ehrfĂŒrchtig, wenn alles Lichter ausgehen und dann das Lied gesungen wird...

  • Ich wĂŒnsche Euch allen ebenfalls die ErfĂŒllung eurer WĂŒnsche und vor allem Gesundheit.

    Ich persönlich habe solche Zeit mehrfach in anderen LÀndern erlebt,
    die diese Tage vollkommen anders begehen - wie wir.

    einen gaaanz lieben Dank an alle , die mir hier geholfen haben - und noch helfen werden :thumbup:

  • WĂŒnsche allen langjĂ€hrigen und erst in diesem Jahr kennengelernten Forumsfreunden:


    Besinnliche Weihnachten und nur das Beste fĂŒrs Neue Jahr.


    Liebe GrĂŒsse

    Klemenz

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).

  • Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch (nicht mit dem Moped) ins neue Jahr!

    Gruß aus Dortmund


    JĂŒrgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Aach vunn mir eich all noch enn frohes Weihnachde! G'niest all die Ruh in eire Familie - laud unn hekdisch wĂ€rd's sowieo widder im neie Johr! 8)

    Ich frei mich jetz schunn uff Fronnleichnam, weil ich den ohn oder annere widder seh unn mir es uns gud geh losse könne.. Bis do hieđŸ·lossd es eich gud gehe 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Feliz navidad.

    Lasst es ruhig ausklingen.

    22 war ein sehr durchwachsenes Jahr und so sind wir dankbar es gesund und bei angenehm sonnigen Temperaturen zu verabschieden.

    Heute wird noch die eNTe ein wenig herumgefĂŒhrt.

    Bis die Tage

    Hasta pronto

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • wir haben auch ein eigenes Weihnachtslied

    Es wurde immer gesagt, dass das nur in Rangendingen gesungen wird, dem ist aber nicht so Klick

    dennoch ehrfĂŒrchtig, wenn alles Lichter ausgehen und dann das Lied gesungen wird...

    ....auch wir haben ein eigenes Weihnachtslied und es ist das weltberĂŒhmte *Stille Nacht* (um 1800) es stammt von Franz Xaver Gruber und Josef Mohr aus Hochburg nĂ€he Burghausen.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Auf der Weihnachtszielgeraden wĂŒnsche ich euch noch alles Gute und hoffe ihr habt eine gute Zeit unter dem Baum gehabt. Geniest noch die letzten Tage bevor das nĂ€chste Hamsterrad seine TĂŒren öffnet :saint: .

    Bleibt so wir ihr seid.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grĂŒn, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV