Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Moin.


    Dann muss ich mich beeilen, damit ich mich daran tatkräftig beteiligen kann. Geht ja garnicht, daß immer nur Andere Spaß haben.


    Also mitbringen:

    1. Bierdosenkanone

    2. Stempelkissen für Abdrücke diverser Körperteile

    3. Große Plastikplane

    4. Schmierseife

    5. .....

    6. .....


    BTT.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Das wird sich spätestens nach dem ersten Abend erledigt haben, wenn die Herberge nur noch ein rauchender Trümmerhaufen ist =O

    Werde dann wohl erst am Freitag nach den Nachrichten anreisen oder nicht!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Moin.


    Natürlich braucht keiner Angst haben, daß solche Dinge passieren! Wie immer wird es ein entspanntes und schönes Jahrestreffen. Jeder verhält sich respektvoll und es gibt auch keinen Krawall oder sowas. Also los, anmelden. :thumbsup:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ...

    die Herberge Betreuerinnen vom letzten Jahr winken vermutlich immer noch :thumbsup:

    Meintest Du damit die Krankenschwestern?

    Oder die Damen die die Rollstühle geschoben haben?


    :thumbsup::thumbsup::weizen:

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Ich behaupte, die Herberge stand in Flammen BEVOR wir angereist sind.... :D


    Nee, nee. Wir sind da schon recht pflegeleicht. Bis jetzt haben wir noch nirgends Hausverbot bekommen und wurden immer gefragt, ob wir nicht wiederkommen wollen.

  • 5. Die Katzenscheißeschmeißmaschine darf auch nicht fehlen! :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Es steht uns auch ein Shuffle Puck Tisch zur Verfügung.

    Er wurde erst vor einem Jahr neu angeschafft, da der alte von den Kiddies kleingezockt wurde.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Zur Planung
    bitte im Laufe der nächsten Tage (und Wochen) anmelden

    ---> Klick hier: https://ntv-forum.de/Anmeldung-JT-2023/

    da wir die Teilnehmeranzahl bis zum 30.04.2023 melden müssen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Noch 29 Tage bis zum Anmeldeschluß zum JT 23 im Westerwald.

    Da geht noch was :)


    Informiert auch gerne noch die Kollegen die ihr kennt, die nicht so häufig hier online sind.


    Wer hat Kontakt zu den Kollegen aus den Niederlanden ?


    Klick zur Anmeldeseite

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Noch 9 Wochen bis zum Jahrestreffen im Westerwald, dann ist es soweit.

    Das geht jetzt schnell :thumbsup:


    Wer also noch Lust auf den verrückten Haufen hat, bitte hier anmelden.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Schönes 🦆 Bild

    Leider wird das aus verschiedensten Gründen dieses Jahr nichts bei Mika und mir mit JT 😞

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich bin vom 08.06. - 11.06. mit meinem Biker-Stammtisch im Westerwald (Hübingen), und würde euch gerne am Freitag als Tagesgast besuchen, evtl. kommen ein paar meiner Stammtisch-Kollegen mit.


    Wäre das möglich?


    PS: kann ich auch als Tagesgast ein T-Shirt bestellen?

  • Ja, melde dich mal an

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Gude
    Ich würde als Tagesgast dazustoßen, weil ich meine Einsatzplanung auf der Arbeit nicht vor Anmeldeschluss bekomme.
    Ist es möglich spontan mit Zelt zu kommen und dann vor Ort zu zahlen?
    Ich denke mal nicht, aber man kann ja mal fragen :)
    Freue mich aber hoffentlich mal alle kennenlernen zu können, wenn alles gut geht.

  • Wir müssen die Teilnehmeranzahl wegen der Planung frühzeitig der Herberge melden,
    von daher ist spontanes Übernachten/Essen leider nicht möglich.
    Ich schicke dir aber auch noch eine PN dazu. :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Bei mir ist es wegen der Arbeit auch schwierig zu sagen, ob ich an dem Termin frei habe.

    Da ich nicht weit weg wohne, würde ich auch gerne einfach mal so kurz vorbeikommen um all die Enten im Teich zu bestaunen und mal 'Hallo' zu sagen.

    Ginge das auch ohne Anmeldung? (brauche weder Übernachtung noch Verpflegung...)

    Grüße aus Mittelhessen;

    Gerry

  • Auch Tagesgäste bedürfen der Anmeldung damit wir hierüber einen Überblick haben.
    Wir sind dort auf dem Gelände nur Gast, alle Besucher haben sich nach der Hausordnung zu richten
    und daher ist es notwendig zu wissen, wer kommt.

    GerryK Ich schicke Dir noch eine PN hierzu. :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg