Jahrestreffen 2023 in Westerburg /Westerwald , Fragen, Antworten und alles mögliche

  • Mahlzeit.


    Egal wie das Wetter zum jahrestreffen ist, zu Hause kommt man(n) meistens immer durchnässt an. Wie immer ein schönes Treffen und Location auch. Wie immer dank, an alle die es ermöglichen und einsetzten das wir uns wiedersehen zum jahrestreffen. Es ist immer unterhaltsam und super euch zu sehen. Wenn alle ein wenig mehr, mit zu packen, ist es auch für das Orga Team leichter. Bis nächstes Jahr Enten Familie.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo zusammen


    Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause.


    Euch allen vielen Dank für das tolle Wochenende. Besonderen Dank auch an das Orga-Team und das Team vom Schullandheim.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wieder gut zu Hause angekommen.

    Danke an alle, die sich gekümmert haben und wieder dafür gesorgt haben, dass es ein schönes Treffen geworden ist.


    Grüße Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bin gut in H angekommen nach 5 Stunden entspannter Fahrt über Land (trotz Handgelenkproblemen). Dank ans Team und wenn noch mehr Helfer gebraucht werden einfach laut und deutlich melden 🥳

    Gruß, Heiko

  • Bin auch gut in Dortmund angekommen!

    Vielen Dank an das Orga-Team für das wunderschön gestaltete JT. Es passte alles! Habe viel Spaß gehabt!

    Nach dem JT ist vor dem JT!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Meine Ente ist mit mir auch wieder gut Zuhause gelandet.

    Hat riesig Spaß gemacht, krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.

    Freu mich auf das nächste Mal und einen Riesendank an das Orga-Team und einen super Herbergsvater!


    Liebe Grüße aus der Voreifel

    Tanja

    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt, JT 2023 Westerburg

  • So bin auch gerade wieder zuhause angekommen. Außer das der Hintern etwas schmerzt war alles problemlos. Schön war's wieder. Danke an die ganze Orga und die fleißigen Helfer. War toll mal wieder Leute zu treffen die ich schon ewig lange nicht mehr gesehen hatte. Freu mich schon aufs nächste Jahr.


    Viele Grüße

    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Bin gerade Zuhause bei meiner Mutter angekommen, war ein Super tolles Wochenende :thumbup: :weizen:

    Danke an das Orga Team und den Herberge Leiter ...

    Bin noch voller Emotionen <3

    oio :geil:

  • So, Borat 1 ist auch wieder zu Hause. 403 km und hier sind 36° im Schatten. Jetzt ersma ´n Kaffee!


    Danke an alle, die zum tollen Gelingen des JT beigetragen haben. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dann evtl. mit Sandra und dem Auto,. :thumbsup:

  • Bin gegen 14 Uhr , diesmal ohne Panne , zuhause aufgeschlagen. Danke nochmal den " Technikern " vor Ort für die Hilfe und dem

    genialen " Atze " für den Pannenservice unterwegs .

    Ich fand das Treffen sehr gelungen , ( vielen Dank ans Team ) und freue mich schon auf nächstes Jahr im WW .

  • Nach 427,7km leicht durchnässt (nicht vom Regen) wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Mein Dank geht an das Orga-Team, dem Herbergsvater Heiko und der ganzen Belegschaft vom Haus Solingen.
    War genial, wieder neue und alte Mitglieder zu treffen und zu Benzingesprächen austauschen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bin auch wieder Zuhause


    Bin heute komplett Autobahn gefahren

    Und hatte keinen Stau unterwegs.

    VIELEN Dank an Alle ,die dieses wunderbare Treffen ermöglicht haben.

    LG Udo(Ouzo)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Bin mit der Fotoente seit ca. 16:20 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause.

    Nach 411 Km und einer Kaffeepause in der Kurve.

    Das Treffen war für mich ja das erste Mal und sicher nicht das Letzte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Eine tolle Gemeinschaft, die ich schon recht familiär fand. Vielen Dank an alle die dazu beigetragn haben dieses Treffen zu realisieren.

    Ganz besonders das prima Orga-Team und die Herbergseltern.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Borat 2 ist auch to Hus. War Geil, Danke. Hoffe ich kann Jacqui das Kostüm glaubhaft erklären. 😄


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...