• Hallo zusammen,

    Ist für die Ente nur bedingt interessant, aber mein geliebter CRA3 wird nicht mehr produziert. Wer noch welche will, sollte sich Ran halten welche zu kriegen. Mein Hinterreifen für die Tiger kam aus Andorra. :pinch:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo Mattes!


    Erstmal : Vielen Dank für die Lenkergewichte und das interessante Gespräch. Ihr habt es echt schön da draußen.


    Dann: Die Bremsscheibe hinten. Ich würd die nehmen, wenn sie noch da ist.


    LG Maik

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • ... gobts mw nicht in der passenden Größe fürs Vorderrad der Ente :wacko:

    Ich wusste, dass das kommt. deshalb hab ich ja geschrieben " nur bedingt interessant" . Für alle, die einen 120er Vorderreifen fahren können, natürlich.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo,


    da es den CRA 3 Hinterreifen, wenn überhaupt, nur zu überzogenen Preisen gibt, hatte ich Conti mal angeschrieben. Die Antwort war ernüchternd.


    Hallo Herr xyz,


    den RoadAttack 4 wird es in der Größe 110/70ZR17 nicht geben.


    Anbei die aktualisierte Herstellerbescheinigung, hier sind andere Produkte für das Fahrzeugmodell frei gegeben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Hans-Jürgen Breves


    Technischer Kundendienst


    Ersatzgeschäft Deutschland


    Continental Reifen

  • Thor Wie sieht die aktuelle Conti-Bescheinigung denn aus? So wie auf der HP ?

    conti-besch.jpg

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Wollte nur bei einer vernünftigen Radial-Bereifung bleiben.

    Kann ich bestätigen... bin auch eher traurig, dass Conti nichts (sinnvolles) Entenkompatibles im Angebot hat, den CRA3 fahre ich sehr gerne.

    Ich kann aber auch nichts gegen den T31 sagen, den mein Junior auf der Ente hat, im Endeffekt hat weder er noch ich den einen bzw. anderen Reifen wirklich an die Grenze gebracht (wo ich auch durchaus froh drum bin)...


    Bin noch nicht sicher, ob es bei mir dann in Zukunft BT46 wird oder T31 (oder T32), wenn eingetragen werden muss.

    I reject your reality and substitute my own!