Seid gegrüßt ihr erhabenen Mitglieder des Orakels,
ein weiteres Mal trete ich mit niederen Hauptes vor euch, um an eurer Weisheit teilhaben zu dürfen. Fahrlässig, gar Frevelhaft habe ich die Unzerstörliche wohl entehrt.
So, das kann ich aber nicht die ganze Zeit durch ziehen, insofern hier das Problem.
Vorgeschichte
Letztes Jahr im Sommertrip ist mir aufgefallen, dass etwas Leistung flöten gegangen ist und es ein helles Klackern gab. Mit etwas Absprache mit Freunden, sind wir auf die Ventile gekommen und die habe ich jetzt vor ein paar Wochen eingestellt. Außer, dass ich den vorderen Zylinderdeckel super nervig finde und auf die grandiose Idee gekommen bin, das ganze Kühlsystem oben drüber abzubauen und den von oben raus zu holen, lief das recht problemfrei. (Vielleicht wäre da klüger den Radiator abzubauen und das von vorne zu probieren?)
Dabei habe ich dann auch grad die Filter und Flüssigkeiten getauscht. Beim Zusammenbauen war ich dann wohl etwas ungeduldig und hab das Kühlsystem nicht so eindringlich entlüftet. Den Fehler habe ich vorgestern behoben. Die habe ich bis zum Anspringen vom Ventilator warm laufen lassen und alles hat geklappt.
Problem:
So und jetzt ist sie mir grade wieder überhitzt (also ganz obere Grenze des weißen Bereichs). Und sie klackert wieder. Das Klackern ist eine Weile da, ich meine, dass es nach der Ventileinstellung nicht da war, aber ich vertrau mir da nicht so.
Leistungsverlust meine ich jetzt auch keinen feststellen zu können, aber ich zier mich jetzt auch nicht jenseits der 6000 zu ziehen.
Und wie ich grade gesehen habe, kommen ein paar Tropfen am Thermostat an den Schlauchschellen raus.
Kann mir da jemand Ersatzschläuche empfehlen? Honda verkauft die nicht mehr.
Hier das Video: https://drive.google.com/file/…0qe_zTMq/view?usp=sharing
Kupplung habe ich auch am Ende noch mal gezogen, damit klar ist, dass es da nicht herkommt.
Danke euch vielmals!