NTV Treffen in Apeldoorn/ Niederlande am 27.08

  • Hallo Leute,

    ich möchte euch aufmerksam machen auf einem niederländischen NTV- Treffen am 27.08. auf dem Zwitsal Gelände,

    Vlijtseweg 124C 7317AK Apeldoorn von 10 - 15 Uhr oder länger (open End).

    Die Jungs haben eine grosse Halle zum reinfahren, klönen und bestimmt auch wieder ein Fotografen der nette Fotos macht, wie im letzten Jahr.

    Wenn ihr Lust habt, kommt gerne zahlreich!!

    Anmelden braucht man sich nicht, einfach kommen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ich werde schauen, das ich hin fahre. Könnte lustig werden. :)

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Wenn es irgendwie passt, werde ich hinfahren. Bin gespannt!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Wenn es nicht gerade Temperaturen aus der Hölle hat wäre ich dabei ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....egal welche Temperaturen, die 850 km dorthin sind mir einfach nicht weit genug entfernt!! ;) ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....egal welche Temperaturen, die 850 km dorthin sind mir einfach nicht weit genug entfernt!! ;) ^^

    ...kaum warm gefahren, schon wieder abstellen ist auch nix für den 30 Jahre alten Motor, Recht hasse...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich wette, Hans' Frau will unbedingt mitkommen!

    Alleine schon für das "Patatje oorlog" aus der Pommesbude nebenan :geil: Und Familie könnt ihr dann gleich auch besuchen!
    Kann ja nett werden, machen wir eine NTV-Tour dahin, mit ein paar Leute aus NRW und Umgebung und Hans aus Bayern könnte das einen netten Ausflug werden!! Wollen wir uns morgens irgendwo treffen?

    Wir könnten ja so in 4 Std hinfahren, schön innendurch, oder ein Teil Autobahn, z.B. bis Oberhausen, und dann auf die Landstrasse wechseln.

    Alles Autobahn sind es von Wuppietal 2 Std.

    Leider kann ich euch keine kurvenreiche Strasse anbieten, die Anfahrt ist beschaulich, so wie das halt ist im Flachem Ländle.

    Für Berge können wir ja zwischendurch mal nen Halfpipe ansteuern 8o

    Ich werde auf jeden Fall auch fahren, meine Schwester wohnt ein paar Kilometer nördlich, das kann ich dann verbinden!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Bei Holland denke ich immer, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin,

    Wenn ich zur holländischen Grenze fahren würde, kommt ein Grenzer und sagt zu mir,

    Sorry, Heute ist zu, die Landsmänner sind alle weg :thumbsup: :weizen:

  • Kleiner Tip für dich: fahr einfach entgegen gesetzt dahin... dürften rund 40.000 km mehr sein.

    Sollte doch reichen oder? :evil: :thumbsup: 8)

    Wenn ich von da wo ich momentan bin in entgegengesetzte Richtung losfahre habe ich etwa 39.500 km, weil sind in Kroatien Krk und vor Sonntag spät Nachmittag nicht zuhause! 8) :thumbsup:

    ....und wenn es da beim Holländer-NTV-Treffen nebenan, eine Pommesbude gibt, geht da hin und esst dort *Frit-Zuurflees met Mayo* schmeckt besser als Pommes Schranke in NRW!! ;) ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Donnerboxer Oberhausen klingt gut, ist ja quasi um die Ecke. ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hans, das Treffen ist erst Ende August, bis dahin biste doch schon längst wieder zurück im Deutschen "Ausland"

    Und... du kannst es verbinden mit Familienbesuch, was willste mehr!

    Darfst dein Möpp auch aufm Hänger mitbringen und 2 Kilometer vorm Treffen heimlich abladen,

    da bekommst du bestimmt noch'n Pokal für die weiteste Anfahrt!! ;) :P

    Wir (Stammi NRW) petzen dann auch nicht...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Wir könnten ja so in 4 Std hinfahren, schön innendurch, oder ein Teil Autobahn, z.B. bis Oberhausen, und dann auf die Landstrasse wechseln.

    Wenn Ihr die Route so fahrt, kommt Ihr fast bei mir vorbei. Autobahn wäre A3 bis Kreuz Oberhausen, da könnte man sich treffen und zusammen weiter fahren.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Das Treffen, daß ich das letzte Mal nicht gefunden habe…..

    Du warst auf dem Gelände und hast die Halle nicht gefunden weil die vergessen hatten ein grosses Schild auf zu stellen.

    Ist mir auch so gegangen, nur dass ich penetranter gesucht habe!

    Diesmal findest du es, und wenn wir alle zusammen fahren wird das noch spassiger!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ich habe noch nix negatives gehört, kann in prinzip auch bei schlechtwetter stattfinden weil die eine grosse Halle zur Verfügung haben.

    Es sei denn es regnet so wie in Österreich, da werden die Flach- oder unterm Meeresspiegelländler wissen warum die meisten gut schwimmen können ;) 8o


    Ich freue mich auf dem kleinen Ausflug und hoffe es kommen reichlich Leute mit!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Sagt mir einfach, wo ich wann sein soll für die Anfahrt 🙃

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Kenne mich da nicht so aus, gibts da bei Oberhausen einen guten Treffpunkt, von wo aus wir gleich weiterdüsen können?

    Und... Landstrasse oder Autobahn weiter?

    Je nachdem müssen wir uns morgens früher treffen, damit wir vor Mittag in Apeldoorn sein können

    Ich hätte da folgende Idee:

    Treffen um 08:00 Uhr am Hotel Restaurant zur Egersheide, Bergerstraße 440, 46539 Dinslaken.

    Das ist 500m von der Abfahrt Dinslaken Nord an der A3 richtung Arnheim.

    Dann folgen wir diese Strecke aus Kurviger, die dauer etwa 2,5 Stunden und dann sind wir kurz vor 12Uhr da.

    Oder: Wir fahren Autobahn hin, 1:20 std. dann sind wir schnell da ist aber ein bisschen Öde...

    Ich würde den Rückweg über Warnsveld fahren und bei meiner Mutti den Rasen mähen.

    Frage ist natürlich auch, was machen wir bei Regen?

    Ich bin kein Freund von Regenfahren, würde dann vielleicht dem Mopped aufn Hänger packen oder hganz absagen, mal sehen.


    Vielleicht gibt ihr mir nochmal eine Rückmeldung wervoraussichtlich mitkommen möchte!


    Bis jetzt habe ich:

    Frau Mirtana (+ Frank??)

    5-Achser

    Windhund

    Joba

    Recycler

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: