LSL Lenker Aufsatzadapter

  • Moin Moin,


    von Euch hat doch bestimmt schonmal Jemand diesen Lenker Aufsatzadapter von LSL verbaut oder ?

    Passt der Adapter über das Sicherungsfach inklusive originaler Verkabelung in der Gabelbrücke, oder

    muss da was umgebaut werden ? Original hat jeder Lenkerstummel 3 Befestigungsschrauben, der Adapter

    nur noch 2 ingesamt ?



    viele Grüße


    Sven

  • Ist dieser Adapter für Stummel- oder Rohrlenker?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Habe noch so einen Aufsatz hier herumliegen. Als einziges Manko: Die eingestempelte Nummer fehlt. Wollte "er" mir nicht eintragen ( na klar- was denn auch?) Sieht genauso aus wie die neuen die es zu kaufen gibt. Ich will nur 25€ dafür haben. Falls es jemandem egal ist ob da ne Nummer drin ist.

  • Hi, ich habe noch eine 93er Gabelbrücke für den RohrLenker. Da brauchst du gar nix eintragen. Den s- Kasten musst du natürlich trotzdem verlegen. Für den Tacho muss man auch etwas basteln oder den 93 er nehmen.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hi, ja den Gedanken hatte ich auch schon, obere Gabelbrücke und Tachoeinheit von einer späteren NTV.

    Im Forum gibt es auch eine Umbauanleitung, aber die Tachoeinheit und Lenkerarmaturen müssen schon

    zusammen passen, sonst ist das Murks ....

  • Hi, ja den Gedanken hatte ich auch schon, obere Gabelbrücke und Tachoeinheit von einer späteren NTV.

    Dann brauchst du auch das andere Geweih der späteren Baujahre.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg