Einzigartiges Angebot: Mitfahrer*in mit Motorrad Solingen nach Huelva, Südspanien gesucht

  • Hallo Freunde,

    Nachdem ich eigentlich mit meinem Bus und kleine Honda NX nach Huelva, Südspanien fahren wollte, und von da aus die Fähre nach Teneriffa nehmen wollte,

    musste ich mich auf Gruund mächtigere Motorprobleme der 1,9 TDI und Zeitmangel umentscheiden.

    Ich fahre jetzt am 26. Dezember mit meinem Passat und Hänger und 1 motorrad runter nach Huelva, um von da aus nur mit dem Motorrad die Fähre zu nehmen.

    Zurück geht es einem Monat später, am Samstag, 3.02. wieder von Huelva zurück nach Solingen.

    Nun hätte ich noch einen Sitzplatz und einen Motorradplatz frei... Und würde mich über einen angenehmen Reisepartner /in bis Huelva freuen!


    Wer möchte sich einen Monat lang in der Sonne von Südspanien vergnügen oder sich die Kanaren mal näher anschauen?


    Ich muss dazu sagen: ich möchte unten schon unabhängig Reisen, heißs auf den Kanaren gehe ich mein Weg!


    Wer möchte und kann diese einzigartige Möglichkeit wahrnehmen?

    Kosten sind lediglich die halbe Sprittkosten!


    Wer Interesse hat, gerne eine PN mit Telefonnummer, rufe gerne zurück!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Wenn du zusätzlichen Urlaub für mich aushandelst???

    Du musst dein Chef einfach davon überzeugen dass du einen Monat unbezahlten haben möchtest ;) 8o

    Scheiß aufs Geld, du lebst nur einmal!!

    Tolle Sache! Hoffe es klappt!

    Gruß Christoph

    Klappen tut es bestimmt, aber es gibt noch einiges zu regeln!

    Ich suche noch ein sicheren Parkplatz für mein Passat und den Hänger für ein Monat in Huelva.


    Kennt zufällig jemand der in der Nähe von Huelva wohnt und ein grosses Grundstück hat?


    Ich habe eine Inselhopping- tour mit meiner kleinen NX250 vor.

    Werde in 4 Wochen alle Inseln besuchen ausser Gomera.

    Angefangen mit Fuerteventura, dann hoch nach Lanzarote, dann runter nach Gran Canaria, dann rüber nach Teneriffa, die ich schon ein bisschen kenne, direkt weiter nach La Frontera, zurück nach Teneriffa und dann eine gute Woche auf La Palma, wo meine Liebste dazukommt und wir die Insel gemeinsam erkunden. Danach gehts zurück nach Teneriffa und von da aus wieder zurück nach Hause!

    Ist so der Plan...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin.


    Also ich kann leider auch nicht mit - mein "Lebensstil" gibt mir nicht so viel Freiheit.

    Beneidenswert, wirklich. Du wirst bestimmt jemanden finden. :weizen:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Tut mir leid Floris, aber das Huelva liegt zu weit von all unseren Bekannten im Bereich Estepona weg. Es hat leider auch keiner Verwandtschaft dort. Hätte dir gerne geholfen.

    Tipp: vielleicht findest du einen Camping in der Nähe. Kann man oft für kleines Geld parken.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)