Schrauberglück
Federbein fein ist eingebaut, aber: Wohin mit dem fetten Faß- äh- Ausgleichsbehälter samt Einstellmöglichkeiten ?
Habe im alten Text aus 2007 gelesen, dass es hier eventuell noch jemanden gibt, der das Wilbers Federbein in der NTV fährt? Am besten noch genau solches 641 Competition mit externem Ausgleichsbehälter am langen Schlauch?
Habe rum probiert, aber so richtig schön ist nur die Stelle wo die Verstellung des alten Federbeins gesessen hat. Dafür ist der Schlauch aber viel zu lang. Schätze so 70cm..
Und flexibel ist bei dem Drahtgeflecht auch anders. Noch dazu ist es (fast) unmöglich die Anschlüsse zu drehen ohne das Dämpferöl austritt.
Den Platz zum Aufbocken am Griff gebe ich nur zur allergrößten Not her, der ist für mich wichtig.
Wenn also jemand helfen kann..
Morgen rufe ich bei Wilbers an.
Gruß C.