Biete viele Teile von 90er und 93er NTV

  • Hallo Freunde,

    habe jetzt doch zwei Enten vom Solinger Forumskollege Andreas übernommen.

    Da Andreas fleissig mit der Flex am Heckrahmen beschäftigt war, sind die Rahmen, es sei denn jemand will sowieso einen Heckrahmenumbau machen, ziemlich wertlos.

    Der Metallheini wird sich freuen wenn keiner es will!

    Briefe sind von beiden da. Ein Motorrad davon auf zu bauen würde prima gehen!

    Der 90er hat einen sehr guten Motor, 42Tkm gelaufen, der 93er mit 20Tkm kommt in die Wildente, dafür mache ich ja den Scheixx.

    Übrig ist alles andere, das geht für ner kleine mark wech. :geil:

    Also: Räder, Gabeln, Tachos (nur von der 90er, top zustand) Elektrik, ein sehr gutes und chemisch entlacktes Hinterrad, Spiegeln,

    einen sehr guten MW6 Auspuff ohne Schrammen, den sehr guten MS9er von der 90er behalte ich erst einmal selbst 8o .

    Und alles andere für kleines Geld plus Versandkosten!

    Fragt einfach nach, macht mir ein Angebot!!

    Falls jemand den ganzen Rest komplett haben will, noch besser!

    Montag hole ich den 93er, der ist noch fahrbar, dann kommt der Rest und mache ich eine Auflistung

    20240217_212316.jpg20240217_212327.jpg20240217_212407.jpg20240217_212427.jpg20240217_212554.jpg20240217_212602.jpg20240217_213305.jpg20240217_213341.jpg

  • Hallo Floris!


    Ich hatte auch mit dem Andi telefoniert und wollte von ihm folgende Teile kaufen, war aber gerade finanziell nicht genügend flüssig:


    -- Sitzbank (er hatte eine aufgepolsterte)

    -- Regler (sollte man ja immer einen in Reservve haben)

    -- Stahlflex Bremsleitung Vorne

    -- Ist da noch ein halbwegs schöner Tank dabei?


    Schönen Gruß,

    Johannes

    91er Ente - 80er SR - 50er NSU OSL 251 - 74er Ford Transit - 64er Tantchen Rover P4 - die Ente ist das Küken im Fuhrpark

  • Hallo Johannes, ich hole heuteabend den anderen.

    Der Tank habe ich schon Mattes vermacht, weil der zwar von aussen sehr schön ist, aber innen ziemlich verrostet ist.

    Regler und Sitzbank habe ich für dich, den Regler am besten irgentwo am Rahmen strapsen für unterwegs!

    Stahlflex muss ich noch schauen,

    der andere Tank ist nicht so schön von aussen, aber mehr heute abend.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • hallo nessel

    ich habe noch einen guten innen rostfreien Tank vorgespachtelt und lackiert. Den kannst du haben.

    lg

    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wenn ein Satz Motorschutzbügel dabei ist, hätte ich Interesse. Außerdem suche ich noch eine Batterieabdeckung.

    :thumbsup: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :thumbsup:

  • Sodele, einige Sachen verkauft, es ist noch viel übrig und ich behalte nur sehr wenig.

    Die Rahmen werden leider zersägt weil der Kollege an den Heckrahmen gewütet hat,

    Wer sie haben will, papiere sind dabei, man kann die wieder reparieren, muss aber gut schweissen können.

    Dann sind noch soo viele Teile übrig: Kabelbäume, Blinker, Spiegel, Schalter, Scheinwerfer + Halter, Zündschlosskombi und vieles mehr.

    Ein prima Motor mit jungfreuliche 42Tkm, sofort lauf- und Einbaufähig fürn 100er, gut als Reserve in die Ecke zu stellen.

    Halterungen für den Beifahrer, Rücklichter, Plasttikteile, Kotflügel, alles muss weg für kleines Geld oder verschenkt gegen Porto!

    man kann nicht alles bewahren!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin.


    Ich muss mal schauen, ich überlege, ob man einen abgesägten Rahmen ( Also nur Bereich der Tankbefestigung mit den beiden Motorhaltestreben) als Tankablage beim synchronisieren nehmen könnte. So liegt der Tank sicher und nicht auf irgendwelchen Holzklötzen.

    Wenn jemand Verwendung dafür hat - prima. Falls nicht, nicht wegwerfen dann würde ich so ein Fragment nehmen, wenn du mir den Bereich zurechtsägen kannst. Dann passt das auch in einen Karton.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    So, ab der hinteren Tankaufnahme. Ich würde mir das Fragment auf den Tisch stellen um darauf den Tank kippelfrei einfach ablegen zu können.

    So ungefähr. Gib mal Bescheid, was du dafür haben möchtest. ( WENN du dir die Arbeit und Umstände machen möchtest )

    01.jpg


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Maik, Also den kompletten Hauptrahmen ohne Heck und Fussrastenbefestigung und oben bis hinter der Tankaufnahme?

    Kann ich dir gerne machen, aber es gibt eine einfachere Lösung, die zudem leichter is, und wir hätten kein Transportproblem:

    Benzinflasche mit Schlauch und Hahn

    Gibts in unterschiedliche Ausführungen. Günstig und leicht im Schrank zu packen. Kann man mit schnellverschlüsse befestigen!

    Ich habe mir eins an eine Alu- Trinkflasche gemacht, das funktioniert prima!


    Die Rahmen liegen hier, kein Problem!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin.


    Hmmm... wenn ich so bedenke mit einpacken flexen etc. ist das wirklich etwas umständlich. Ist auch nicht gerade klein und habe dann noch ein "Steh-im-Weg" rumliegen. Ich denke ich leg den Tank dann doch halt weg und besorge mir so ´ne Flasche.


    Danke dir. :/ :thumbsup: Wir lassen das mal.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...