Frühling in Franken

  • Hallo Ihr alle da draussen,


    bald wird es warm, die Strassen trocken, die Wiesen und Wälder grün. Zeit das Bike aus dem Winterschlaf zu wecken und die ersten Touren zu machen.

    Wo geht das besser als im NTV Basislager, in mitten von Frankens gemütlicher Ecke.


    Von Freitag den 26 bis Sonntag den 28. April 2024 ist es so weit. Franken und Hohenlohe erwarten Euch.

    Auf gehts, meldet Euch schnell an.


    Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2

    MBZ Key, joba


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver


    Chris im Rapunzelturm hoffentlich mit Rapunzel, die weiß leider noch nicht wie der Schichtplan aussieht



    Ich gebe mein zimmer frei da ich an dem samstag eine Fortbildung habe, hab da leider was verbummelt und is der einzige termin🙈 , würde aber am sammstag nachkommen und im bus schlafen.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zargh () aus folgendem Grund: Den letzten abgeschnittenen Satz von Rapunzels Schichtplan wieder komplettiert und das Thema somit wieder hochgeholt 😎

  • Sind noch Plätze frei :)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Genau.

    Ein Doppelzimmer und ein Bett im Dreibettzimmer sind noch frei wenn ich mich nicht verzählt habe.


    M

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hallo Ihr alle da draussen,


    bald wird es warm, die Strassen trocken, die Wiesen und Wälder grün. Zeit das Bike aus dem Winterschlaf zu wecken und die ersten Touren zu machen.

    Wo geht das besser als im NTV Basislager, in mitten von Frankens gemütlicher Ecke.


    Von Freitag den 26 bis Sonntag den 28. April 2024 ist es so weit. Franken und Hohenlohe erwarten Euch.

    Auf gehts, meldet Euch schnell an.


    Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2

    MBZ Key, joba, Joe Dalton


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver


    Chris im Rapunzelturm hoffentlich mit Rapunzel, die weiß leider noch nicht wie der Schichtplan aussieht

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hallo Ihr alle da draussen,


    bald wird es warm, die Strassen trocken, die Wiesen und Wälder grün. Zeit das Bike aus dem Winterschlaf zu wecken und die ersten Touren zu machen.

    Wo geht das besser als im NTV Basislager, in mitten von Frankens gemütlicher Ecke.


    Von Freitag den 26 bis Sonntag den 28. April 2024 ist es so weit. Franken und Hohenlohe erwarten Euch.

    Auf gehts, meldet Euch schnell an.


    Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2 da ist noch Platz für 2

    MBZ Key, joba, Joe Dalton


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver


    Chris im Rapunzelturm hoffentlich mit Rapunzel, die weiß leider noch nicht wie der Schichtplan aussieht

  • Hallo Ihr alle da draussen,


    bald wird es warm, die Strassen trocken, die Wiesen und Wälder grün. Zeit das Bike aus dem Winterschlaf zu wecken und die ersten Touren zu machen.

    Wo geht das besser als im NTV Basislager, in mitten von Frankens gemütlicher Ecke.


    Von Freitag den 26 bis Sonntag den 28. April 2024 ist es so weit. Franken und Hohenlohe erwarten Euch.

    Auf gehts, meldet Euch schnell an.


    Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2 da ist noch Platz für 2

    MBZ Key, joba, Joe Dalton


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver


    Chris mit Rapunzel im Turm, Dienstplan passt :thumbsup:

  • Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2 da ist noch Platz für 2

    MBZ Frei, joba, Joe Dalton


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver

    Im WoMo Key


    Chris mit Rapunzel im Turm, Dienstplan passt :thumbsup:

  • Vielleicht haben auch ein paar neue Gesichter Lust auf ein tolles übernächstes Wochenende im Basislager.


    Von Freitag den 26.04 bis Sonntag den 28. April 2024 ist es so weit


    Wir beißen nicht nur Mut.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Bin bei einer Tour am Samstag dabei!

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Leider ist meine Zimmerreservierung etwas untergegangen

    Ich hoffe Ihr habt noch ein Bettchen für mich frei.

    LG Udo(Uso)

    :weizen: :weizen:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Die Kosten für das WE sind : DZ 90,00 Euro/Person (im Preis sind 2 Übernachtungen, 2 warme Essen, 2 Frühstück)



    Knechtswohnung

    DZ 1 (wird derzeit Renoviert; Fertigstellung ????)

    DZ 2 ntvriderudo

    MBZ Frei, joba, Joe Dalton


    Mägedkammer

    DZ 1 Karnickel und Häsin

    DZ 2 sansoe und benuara


    Schlafsofa five bucks


    Kornspeicher

    DZ SaMa-NTV

    DZ Zargh & Frau Mirtana

    EZ mrjohnson



    Im Campingbus viehweide

    Im Womo der NTV-Surver

    Im WoMo Key


    Chris mit Rapunzel im Turm, Dienstplan passt



    Jetzt sollte es wieder vollständig sein.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Je nach meiner Tagesform, wäre ich auch bei der Ausfahrt dabei.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg