Frühling in Franken

  • Impression von der Ausfahrt

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Auch zu Hause, ein großes Dankeschön an die Familie Stahl. Perfektes Wochenende 👍🏻

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich bin mit Steffi auch wieder gut und trocken in Hagen angekommen.

    Steffi muss dann noch ein kleines Reststück fahren bis sie auch zu Hause ist.


    Es war wie immer eine FREUDE im HAUSE Stahl zu Gast zu sein.


    Danke für ein schönes Wochenende!


    Grüße Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ein abenteuerliches Weekend ist zu Ende😁bin gut zuhause angekommen.

    Der Familie Stahl besten Dank für die super Bewirtung!

    War wieder eine tolle Truppe zusammen!

    LG Ernst

  • Vielen Dank an die Fam. Stahl für ein gelungenes Wochenende mit lecker Bewirtung und gemütlicher Unterkunft. Es hat wirklich große Freude gemacht mit Euch das Wochenende zu verbringen. Freue mich schon aufs Herbsttreffen!

    Bin gut Zuhause angekommen.

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen.

    VIELEN Dank für ein tolles Motorradwochenende

    Danke an alle Beteiligten,ins besondere Fam.Stahl

    LG Udo oio :weizen:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Nachdem ich den Deauville-Geschwader-Kumpan mrjohnson wieder wohlbehalten bei Frau, Kindern und Hund abgeliefert habe, bin ich die letzten siebzig Kilometer trocken mit viel Seitenwind nach Hause gekommen. Auch wenn das Wetter mir beständig mit dicken Regenwolken vor mir und schwarzer Regenfront im Rücken gedroht hat.


    Herzlichen Dank an die Familie Stahl für Unterkunft und hervorragende Verpflegung! Es war wie immer schön bei und mit Euch. Tolles Wochenende mit perfektem Ausfahrtswetter <3


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, gell? Wir sehen uns dann in fünf Wochen auf dem Jahrestreffen.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Vielen Dank an alle für ein tolles Wochenende, besonders an Hannes und Andrea die dieses alles ermöglicht haben und wieder unermüdlich für uns im Einsatz waren. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin,


    seit ca. 19:30 Uhr bin ich auch wieder wohlbehalten im Norden angekommen.
    Unterwegs hat dann ein SUV aus der Ukraine mal ausprobiert, ob man bei 120 km/h auch 2 m vor meinem Vorderrad vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen wechseln kann. Mit deutschen Verkehrsteilnehmern habe ich so etwas aber auch schon erlebt.

    Ansonsten hatte ich eine schöne und trockene Heimfahrt.


    Vielen Dank an alle, die wieder einmal zu einem solch schönen Wochenende beigetragen haben. :thumbup:

    Vielen Dank auch an alle, die nach meinem Missgeschick geholfen haben. In der Form ist das einfach toll gewesen. :thumbup:


    Ich hoffe, wir sehen uns dann auf dem Jahrestreffen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wir sind natürlich auch wieder im Westerwald gelandet.....danke für das wir zum Frühstück am Samstag kommen durften....wir fühlen uns ganz wohl mit euch allen.....und Hannes wir sehen uns.....

    LG.Heiko und der Sensenmann

  • Heiko, ich denke dass du deine HSV Käppi vergessen hast, sie wird dir nachgeliefert.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg