Bei der Suzuki funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht. "Kein Problem" denkt sich der Meister, da sind wohl die Birnen durch.
Jetzt sind das so, habe ich wirklich nicht gekannt, T5-Sockel ...., welche nur in Fassung reingedrückt werden.
Egal, ich raus nimm sie raus ... sehen gut aus, beide.
Hm, also sucht der Meister wo's den im Kabelstrang eventuell einen losen Stecker gibt. Keinen!
Dann misst er mal den Strom. Keiner da! Haha, ein Kabelbruch?!?.
Er beginnt das halbe Mopped auseinanderzuschrauben und benutzt den Voltmeter ... dir komme ich schon nach du .
Irgendwann ist er dann so verzweifelt, dass er die Kabel einer Beleuchtung einfach abschneidet und die scheissdrecks Birne direkt an die Batterie hängt.
Sie leuchtet, also doch ein Kabelbruch ... wohl noch vor dem Stecker.
Jetzt misst er den Stecker und .... hat 5 Volt. Versteht er jetzt auch nicht so ganz, aber dann muss die Birne doch leuchten, wenn er sie provisorisch an die Kontakte des Steckers hält.
Nichts, nada, niente, rien.
Es ist zum Erbrechen, das sind doch - gopferdelli - blos 2 Kabel, plus und minus, und nicht rocket science.
Wo ist mein Denkfehler? Hilfeeeeeee