Gaskrank-Videos

• Schöne Filme sind da dabei. Dei meisten Alpenstraßen hab ich gleich wiedererkannt. :D

Viele Grüße
    Taylorpicker

Die beste Droge ist ein klarer Kopf!

• Eine echt schöne Seite.

Ja sind paar nette Videos dabei. :]

Gruß Frank

Tja, wenn du keine Ente hast, dann hast du keine Ente!

• Hi Micha,
    warum bekomme ich das Video nicht geladen? Immer wenn ich auf "Video starten" gehe und anklicke, passiert bei mir nicht´s! Keine Ahnung warum.?!

--------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

• Ja Super!!!!!!
    Habe natürlich Version von "Anno TUC" - 6.0
    Danke und Gruß
    Klaus

--------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

• Zwar nicht von GASKRANK, würde da aber auch hinpassen :

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Über Sinn oder Unsinn kann man streiten, aber ich schau den Jungs und Mädels einfach gern zu. oio

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !