Lidl bietet Motorradzubehör/bekleidung an !!!!

  • Hallo,


    ab Montag den 19.03 bietet Lidl allerlei rund ums Motorrad an.


    Komplette Bekleidung,Helme, Schuhe, Kettenspray, Protektoren usw.


    www.lidl.de und dort unter: Gute Fahrt zum Saisonstart


    Vielleicht braucht jemand etwas für schmales Geld.


    Gruss


    wasches

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wasches
    .... Kettensäge....


    ... heisst bei uns im Sprachgebrauch: Fichtenmopped. :D:D

  • Zitat

    RE: Lidl bietet Motorradzubehör/bekleidung an !!!!

    Original von wasches
    ... Kettenspray, ...


    Gruss wasches



    Für stez!!!


    fröhlich
    Viele Grüße
    Axel


    den Kettenreiniger nicht vergessen :P:P
    den brauchste auch der auch mit ..oiler


    ps Axel die haben auch Nierengurte in XL ;)


    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Zitat

    Original von Potti


    ... heisst bei uns im Sprachgebrauch: Fichtenmopped. :D:D


    Ich hör hier Fichtenmopped..... wer denn... wo denn.... so ne neue Kette und ne neue Schiene gibts bei unseren Fachhändler zum Spottpreis.... einfach das gute Kettenspray nehmen.... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel


    Für stez!!!


    =)
    Viele Grüße
    Axel


    Joa danke für den Tipp... da werd ich am Montag wohl mal zum Lidl düsen :D


  • Schwierig zu sagen,
    habe mir letztes Jahr eine Jacke bei PLUS gekauft und meine teure HELD-Jacke entsorgt.
    Geht Prima das Teil (auch bei Nässe) und hat schöne Protektoren.
    Wahrscheinlich gibt es gar kein wirklich schlechtes Zeug mehr auf dem Markt
    Anselm


  • ...die Hosen sind aus Cordura!!!
    .. meine Erfahrungen nach ist Cordura für mich das beste was ich bis jetzt hatte (Erfahrungen spricht von 4 verschd. Tex Hosen) =)

  • Da es nur relativ wenige Hersteller von Entsprechender Bekleidung, Handschuhe unsw. gibt sind die Qualitätsunterschiede eher gering. Im Prinzip wird durch die Handelsriesen nur ein besserer Preis erzielt, weil sofort große Stückzahlen bezahlt werden und die Filialen des Handels einen größeren Markt abdecken. Ihr wißt schon der sogenannte Mitnahmeefekt. Im Grunde ist es fast egal, wo man kauft, sofern man nicht absolute High-Tec-Ware der neusten Entwicklungsgeneration haben will. Dies wird regelmäßig nur in den Fachgeschäften angeboten. Ich werde, trotz der ersten Ausrüstung über Louis, auf jeden Fall am Montag dort vorbei fahren und mir das ganze mal ansehen und vieleicht auch noch ein paar Handschuhe erstehen.
    Der Brandenburger
    Der leider am Samstag arbeiten muss!! *trauer*

    Ehret die Alten bevor sie erkalten!!
    Meine Zweiradkarriere
    Simson Habicht
    MZ TS 150
    ES 250 Sport
    lange Familienpause
    Honda NTV 650
    jetzt: Honda Deauville NT 700 VA6

  • Hallo Freunde,
    ich war gleich heute früh (08:15 Uhr) bei einem großen Lidl (in Potsdam) und mußte feststellen, dass Einiges bereits "ausverkauft" war. Die Qualität der Ware war für mich als Gelegenheitsbiker in Ordnung. Die Handschuhe konnten man nur bis Größe M erwerben und das war selbst für meine Patschen zu klein. Die Bekleidung (Jacke und Hose) waren auch nur noch wenige Exemplare da und die angebotenen Zelte war schon ausverkauft. Die Nierengurte gab es sogar in Wanstgröße XL, was bei gerade richtig ist. Stiefel und Helme waren auch noch da. Heute Nachmittag werde ich nochmal in meinem Heimatort in dem Lidel vorbei schauen, mal sehen was noch da ist.
    Gruß an Alle Der Brandenburger.
    Schade , dass die Treffen so weit weg von mir sind !!!

    Ehret die Alten bevor sie erkalten!!
    Meine Zweiradkarriere
    Simson Habicht
    MZ TS 150
    ES 250 Sport
    lange Familienpause
    Honda NTV 650
    jetzt: Honda Deauville NT 700 VA6

  • Hallo zusammen


    Heute 8:30 in Schwetzingen im Lidl gewesen.


    Macht Euch keine großen Hoffnungen. Zum guten Teil reine Lockangebote mit geringen Stückzahlen. 6 Jacken und 3 Hosen waren noch da, ein halbes Dutzend Helme und wenige Regenkombis. Nur Gegensprechanlagen und der Kleinkram sind in rauhen Mengen verfügbar. Größe XL war so gut wie nicht vorhanden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Kann Andreas nur bestätigen...in Mutterstadt um 12.00 war mit Hosen und Jacken sowie Klapphelm fast nix mehr da und schon garnicht in XL.


    Habe mir eine Erste Hilfe Ausstattung zugelegt, da macht man nichts verkehrt.

    • Offizieller Beitrag

    hat irgendwer die schuhe mal gesehen ?
    wenn ja, taugen sie was ??


    schaffe es frühestens morgen abend zum albrecht äh LiDL hin