Japanischer Ghostrider?

  • Zitat

    Original von Hauni
    wie der schwedische Fahrlehrer den niemand kennt :D

    Ich wusste, das der sich zu klump gefahren hat ... aber das er Fahrlehrer war ist mir neu ?(

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.

  • Seid mir nicht böse, aber der Fahrer im Video ist in meinen Augen ein Volltrottel.
    Ich gehöre auch nicht unbedingt zu denen, die als Verkehrshindernis auffallen. Dort wo es geht, bin ich durchaus zügig unterwegs - aber eben mit der Einschränkung "wo es geht".


    Passt gut als Kontrast zum geposteten Video (anderer Thread) "Requiem for a biker". Wenn der Typ immer so fährt, ist er sicher der Nächste .....


    Wie heißt es in dem Lied von Andre Heller: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf". Und das gilt wohl fürs Motorradfahren in besonderem Maße.


    Gute und sichere und "abenteuerreiche" Fahrt wünscht
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • Wenn man ehrlich ist:


    Solche Videos gehören verboten. Es sind genug bekloppte unterwegs,


    da muß nicht noch ein Video her damit ich schauen kann wie es noch dümmer geht. X(


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • ...und da sag nochmal einer, bei den kleinen Chinamännern gibt es nur Fahräder...


    ...man haben die da einen Verkehr.. da würde ich wahrsheinlich auch Amoklaufen :rolleyes:


    Eigentlich mag ich keine vier Zylinder, aber sone kleine 400ér Nähmaschine ist schon geil !!!

  • hallo karteileichen aus flensburg -


    ich gebe euch recht - so etwas sollte nicht veröffentlicht werden -


    - aber die knapp 13 minuten waren echt spannennd -


    aber ich glaube nicht daran das er noch etwas von seiner rente
    haben , wenn er so bekloppt weiter fährt .


    in dem sinne , freuen wir uns auf das sonnige wochenende.


    tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Naja die asiaten fahren sowieso alle wie die bekloppten!!
    Gerade China Korea und Vietnam !
    Fand das Video nich gerade spannend ganz schön monoton...
    Hätte echt schiss so zwischen den LKW`s, wenn da ma einer niest, dann is man platt!
    So zwischen den Autos nen bissl drängeln, dass kenn ich ja als Berliner sehr gut. Aba manchma lasse ich es auch sein und auch erst recht nett mit dem Tempo da!!!!!!

  • also da ist der ghostrider ja noch ein braves bürschchen gegen.


    hinweis: das tacho ist anders als unseres. bei dem steht oben ein anderer wert :) das was ich gesehen habe war meist zwischen 40 und 60. wenn bei mir die nadel oben ist ist es 200 ... das verwirrt am anfang etwas :D

    autofahren ist wie arbeiten, manchmal muß es sein.
    motorradfahren ist wie sex, sinnlich, erregend und in höchstem maße befriedigend!


    ----- http://andreasthiele.com/ ----

  • Hat es den Schweden nicht inzwischen, mit tödlichem Ausgang, erwischt? Ich meine darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben.


    So lange es Leute gibt, die sich so etwas im Internet anschauen, wird es auch Doofe geben, die sich dazu genötigt fühlen, solche Videos zu produzieren. Das ist aber nicht erst seit Internetzeiten so, sondern es gab auch Applauskurven, wo Leute standen und auf die Showeinlagen mancher Biker warteten.


    Wenns keinen mehr interessiert, dann ist das auch vorbei.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Rheinbiker:


    Ganz genau ... man schaue sich nur die dummen Dödels an, die sich bei Strassenrennen im Industriegebiet regelmässig plattfahren lassen. Stehen da "ganz unschuldig" am Strassenrand" und dann kann der Obertrottel im Auto seine Karre nicht mehr halten ... eNTe gut, alle tOt.


    Zu dem Video ... >schluck< ... was mich dabei immer nur ärgert ist, dass die Leute sich im Fall der Fälle selten nur selbst totfahren. Dann könnte man sagen: Die Evolution hat es gerichtet. Aber wenn der Typ im Video vor einem LKW abschmiert und der seine 12-40t plötzlich verreisst, na dann gute Nacht ... da wirds einem beim Blick in den Rückspiegel bestimmt mulmig!


    ... ich habe gerade erst so eine Situation gehabt, dass so ein ausser Kontrolle geratener LKW mir auf die Pelle gerückt ist. So schnell habe ich meinen Twingo noch nie vom 5. in den 2. geschaltet und mit quietschenden Reifen die Sporen gegeben ... nur weg war die Devise ...

  • Ich habe so einen Experten mal auf der A3 Köln-Siegburg höchstpersönlich kennenlernen dürfen. Ist als Autofahrer schon ein tolles Gefühl, wenn Dich bei 200km/h noch jemand links knapp am Grünstreifen überholt.


    Und als ich dem Typen dann einen Vogel wegen seiner Fahrweise gezeigt habe, war ich erst richtig fällig. Ich denke eine kleine falsche Reaktion von mir im Auto und der Kerl wäre irgendwo auf der Gegenfahrbahn gelandet.


    Ich bin schon ziemlich friedfertig, aber wenn ich da einen Knüppel gehabt hätte ich hätte den Kerl nach Hause geprügelt.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Zitat

    Ich wusste, das der sich zu klump gefahren hat ... aber das er Fahrlehrer war ist mir neu ?(


    Zitat

    Hat es den Schweden nicht inzwischen, mit tödlichem Ausgang, erwischt? Ich meine darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben.
    ...
    Wenns keinen mehr interessiert, dann ist das auch vorbei.


    Gruß
    Rheinbiker


    Aber grade bei Youtube tauchen täglich neue solcher Videos auf.
    Ich warte nur darauf, das wir irgendwann 2F2F mit Motorrädern sehen :rolleyes:

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.