Rhein-Main Stammtisch März

  • Moin!


    Wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
    Am nächsten Dienstag ist es wieder soweit......
    STAMMTISCH!!!!


    Wer ist dabei??


    1. Hauni

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • RE: Rhein-Main Stammtisch März


    kann leider nicht :D


    bis neulich
    Blente ;)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo zusammen


    Ich sitze noch im Institut fest.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo zusammen


    Ich sitze noch im Institut fest.


    <helfermodus>
    wirst du festgehalten?
    handschellen ?
    sollen wir die grün-weissen benachrichtigen?
    </helfermouds>

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • War auch heute wieder richtig schön, obwohl wir nur zu dritt waren :(


    Freu mich schon aufs nächste mal.



    Asmo schaut mal, ob es nicht im Radaugau eine Alternative zum bisherigen Stammlokal gibt (etwas mehr Platz und mehr Parkmöglichkeit)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Nu hats mich auch erwischt ....


    wir sind schön gepflegt aus dem grünen Baum raus, alle aufgesessen und ich wollte meine Ente starten ....
    "orgel orgel orgel" - Ich -> ?(
    Also nochmal "orgel orgel orgel" - Ich -> 8o
    "Scheisse bitte nicht jetzt. Naja, bin ja nicht allein, die anderen zwei können mir bestimmt helfen"
    In dem Moment sehe ich die anderen 2 wegfahren. -Panik- In Gedanken sah ich mich meine Ente schon Heim schieben ... :(


    Alles kontrolliert, Leerlauf is drin, Ständer is oben, Benzinhahn is auf .... F*ck was soll das genau jetzt.
    Könnte etwa der Killschalter ... nein, den benutz ich NIE.
    Naja egal, mal draufgedrückt, kann ja nix passieren. "Orgel Orgel Brobobobo"
    Ich -> :rolleyes:


    Hiermit gebe ich zu Protokoll, das ich dieses rote Knöpfchen net mag ... oh mann, meine Nerven X(

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.

  • Jaja, der böse Killschalter......mich hat der auch schon viele Nerven gekostet....und ich falle immer noch darauf rein X(

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo Potti


    Die Rechner haben ein Eigenleben das darauf abzielt einem die Freizeit zu zerstören.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo Potti


    Die Rechner haben ein Eigenleben das darauf abzielt einem die Freizeit zu zerstören.


    ..dies ist auch der Grund für mein Fernbleiben gewesen :(


    Zitat

    eine Alternative zum bisherigen Stammlokal gibt (etwas mehr Platz und mehr Parkmöglichkeit)


    Hauni
    ...haste zugenommen ?



    Gruß
    Volker

  • Wie beim Stammtisch besprochen habe ich mal meine Ente auseinander gebaut.
    Jetzt weiss ich, das der Tank nicht so einfach abgeht, wie ich dachte ;)


    Jedenfalls habe ich den Luffi geöffnet (und dabei eine Schraube in der Maschine verloren), und der sieht noch gut aus. Allerdings war er stellenweise "nass". Die Feuchtigkeit war aber kein Wasser, sondern sah aus (und fühlte sich an) wie gelbes Öl. Die Entlüftung hab ich auch mal aufgemacht, kam bissel was raus (ca. 2 fingerhüte voll). Benzinfilter hab ich auch mal abgebaut, aber da der ja aus einem Stück ist, konnte ich net reingucken.


    Wenn ich wieder aus dem Urlaub daheim bin werd ich mal versuchen, die Kerzen auszubauen und die Schraube wiederzufinden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das meine Ente schlicht und ergreifend zu fett läuft.


    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, was diese Flüssigkeit im Luffi sein könnte.


    Gruß
    ASmo

    Fatal Error!
    Hit any User to continue.

  • Wo ist die Schraube reingefallen ?(
    doch hoffentlich nicht in den Vergaser ?(


    Der Siff im Lufi hört sich für mich schon nach Kurbelgehäuseentlüftungsschmodder an.......aber weshalb dann im Entlüftungsschlauch nur 10 ml sind ist seltsam....


    Bau auf jeden Fall auch mal einen neuen Luftfilter ein.....und dann noch einen Ölwechsel......

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)