• Ach du dickes Hühnerei.... 8o


    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, daß du da so schnell wie möglich durchkommst!


    Und das ausgerechnet jetzt zu Beginn der Saison...hättest dir ja mal ne schlechtere Zeit aussuchen können ... nääää ...du mußt das jetzt machen...oh man....


    Ich kann das mit dem Umfaller nachvollziehen....hatte ich Karfreitag auch...zum Glück lag ich geschickter unter der Ente als du...bei Gelegenheit zeige ich dir, wie man das etwas geschickter anstellt ;)


    Trotz all dem....Kopf hoch und wir alle zusammen denken an dich.

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.

  • Hallo Stefan,


    auch von mir gute Besserung - Schlüsselbein ist Scheisse - hatte ich auch vor 5 Jahren mal gebrochen - bin aber da vom Autoscooter gefallen - auch nicht besser als dein Sturz. :D


    Naja, und Schräglagen sollte man doch nicht am Niederrhein auf die Art und Weise üben ;)


    Also dann alles Gute


    Gruss


    Borsti

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von NTHV ()

  • He Stefan ... man eh wärste besser mal in die Eifel gefahren
    dann wärste zu Müde gewesen zum Umfallen
    ja Split .. und alles geht mit .. aufn Boden ..
    deine Schäden kennen wir ja ..
    aber das arme K..grüne ..(brr) ...eNTlein ..
    na schau das du dich bald wieder um sie kümmern kannst
    Grüsse Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Mensch Stefan,


    so ein Quadratmist aber auch!!! Wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder auf dem Damm bist und das Ganze als Episode abhaken kannst - Daumen dafür sind gedrückt!


    Besserungsgrüße von
    nightduck:(

  • Todgesagte posten länger....


    Nene, das hätte alles so schön scnell gehen können, aber..


    habe mir wohl das falsche Krankenhaus ausgesucht, oder der Oberarzt hatte einen sehr schlechten Tag.


    Der OA bei uns im Krankhaus (Rheumaklinik) sagt operieren


    Die Assistenzärztin in der Unfallchirugie sagt ganz klar operieren.


    Und dann kommt ein Oberarzt und sagt NÖ!


    Und was glaubt ihr was passiert? Vorläufig keine OP! erst mal etwa 10 Tage warten, weil er den Klaviertasteneffekt nicht spüren kann. Diagnosiziert aber eine Schultergelnksprengung. Er schickt mich zur Weiterbehandlung zum Orthopäden.


    Bin dann mal schnell gestern noch bei meinem Hausarzt vorbei geschaut und dort auf die Entscheidung nur Kopfschütteln gesehen.


    Heute Morgen dann sofort zum Orthopäden, das gleiche Kopfschütteln Er merkt auch ganz klar die Klaviertaste (was das genau ist, kann Alwin viel besser erklären als ich). Habe mir dann eine Überweisung in ein anderes Krankenhaus vom Orthopäden geben lassen.


    Auch dort nur Kopfschütteln über den Befund des anderen OA. in dem anderen Krankenhaus bin ich auch relativ zügig dran gekommen und sogar der Chefarzt hat vorbeigeschaut und gesagt was nun gemacht wird. Ich bekomme keinen Draht eingesetzt, sondern 2 Knochenanker und die Knochen werden dann mit einem sehr stabilen Faden, als Bandersatz zusammengezogen. Das bleibt dann für immer drin.


    Der Schlüsselbeinbruch ist gar keiner, sondern wohl nur was altes.


    Morgen früh bekomme ich meinen Termin und dann kann die Restauration des Rheinbikers losgehen.


    Viele Grüße


    Rheinbiker


    @ frapet: werde meine Ente wohl auch etwas modifiziern müssen, aber keine Hoffnung, die Farbe G130 bleibt!


    @ borsti: wer fährt kann fallen. Aber beimAutoscooter hattest Du mit Sicherheit noch blödere Kommentare zu ertragen, oder


    @ malamadi: ich weiß schon wie man geschickt umfällt, war ja nicht mein erster Sturz. Nur gings diesmal so rasend schnell, das Geschick auch nicht mehr geholfen hat.

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Jaja die Dotores......


    Ich wünsche dir gute Besserung und das du diesmal auf das richtige Team gestoßen bist.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • also wenn ich das so lese.... kann ich echt nur den kopf schütteln....


    vielleicht solltest noch ein drittes krankenhaus fragen... aber wenn die dann auch noch was anderes erzählen....


    dann kannst nur noch lose ziehen oder würfeln ;)


    wünsch dir alles gute.... und dass das schnell und gut wieder in ordnung kommt

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo,,,,, ohman du machst Sachen,,, GUTE .. BESSERUNG...


    Wenn es dir wieder besser geht, lass von dir hoeren..



    Gruss Ulli............

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Schöne Schande! Hoffentlich funktionert die Arm danach so gut wie vorher! Um die Ente mach dir keine Sorgen, das wird das kleinste Problem. Vor Oberärzten wurde ich von Insidern schon oft gewarnt, meine aktuelle Krankenversicherung hat daher explizit KEINE Chefarztbehandlung.