• Hallo Ihr Lieben,


    da es mir heute morgen zu früh war, habe ich mich erst so gegen 14.00 Uhr aufs Motorrad gesetzt.


    Bin dann über Land zum Cafe Schräglage gefahren Kaffee trinken. Als ich dort angekommen bin steht da doch tatsächlich ein anderes wunderschönes, weil kkg-Farbe, Entchen rum, mit OSL-Kennzeichen. Habe dann auch erst mal schauen müssen wo die herkommt: Spree-Lausitz!
    Da rés voll war, konnte ich so leicht den 'Besitzer nicht ausmachen. Also Visitenkarte darn gesteckt mit Kaffee in der Hand auf die Lauer gelegt. Mit Erfolg: Er kannte uns noch garnicht und will auf jeden Fall mal hier reinschauen.


    Dann bin ich weiter gefahren über Feld Wald und Wiese, über viele Kurven berg auf und bergab zu Haus Scheppen. Da war natürlich auch richtig was los. Noch 2 Forenmitglieder getroffen und dann irgendwann nach einer kurzen aber schönen Ostermontag-Nachmittagstour nach Hause gefahren.


    Jetzt mag sich mancher aufmerksame Leser fragen, warum denn dann "Schitte" als Thema angegeben ist?


    Ganz einfach: ich war gerade im Krankenhaus in der Notaufnahme und darf morgenfrüh wieder dort antanzen (wenn tanzen denn gehen würde). Warum? Weil ich mich 2 Meter vor der Garage auf due Nuss gelegt habe!
    Bin anscheinend auf unserem Garagenhof auf Splitt weggerutscht und mit sammt Motorrad nach links umgefallen.
    Das da was bei mir kaputt gegangen ist, war mir sofort klar, weil ich unter dem Motorrad lag und nicht mehr hochgekommen bin. Habe erst mal die Lage sondiert was noch machbar ist, habe dann das Motorrad etwas anheben und das Bein rausziehen Können. Das Bein ist auch überhaupt nicht das Problem, sondern meine Schulter auf die ich gefallen bin. Zum Glück kam geade meine Familie mit dem Auto vorbei. Die haben dann das Motorrad wider auf die Räder gestellt und in die Garage geschoben. Dann hat meine Frau mich sofort ins Krankenhaus gebracht:


    Erste Diagnose: Schlüsselbein gebrochen/angeknachst, aber was wohl schlimmr ist, die Bänder im Schulter-Arm-Bereich sind wohl auch gerissen. Was nun genau los ist und was gemacht werden muss, entscheidet sich erst morgen, wenn der Oberarzt sich die Sache angeschaut hat. Nach den Aussagen des Assistenzarztes, kann das u.U. ohne OP verheilen, wenn ich Pech habe, muss ich unters Messer. Wenn Ihr in den nächsten Tagen von mir nichts hören sollte, bin ich im Krankenhaus.


    Mein Mopped hat wohl kaum was ab bekommen, ist ja schließlich weich gefallen :D


    Ich habe es schon befürchtet, als Petra vom Cafe Schräglage, als ich rausgegangen bin, so deutlich gesagt hat: Fahr vorsichtig!
    Solche an sich gut gemeinen Wünsche gehen bei mir grundsätzlich nach hinten los :(


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Herzliches Beinkleid und gute Besserung!


    Dumm gelaufen, aber immer noch besser, als bei Tempo 100 in einen schlafmützigen Dosentreiber zu donnern (ich weiss, das ist ein schwacher Trost, aber irgendwie muss ich dich ja aufbauen...)


    Gruß,
    Rolli

  • Schon das zweite Mal vor der Garage dumm gelaufen. Vom ersten Umfaller stammt meine Tankbeule die ich jetzt schon viele Jahre mit Stolz durch die Gegend fahre.


    Ich glaube, ich muss mir ne andere Garage suchen :D :D :D


    Gruß


    Rheinbiker



    Von Beileidsbekundungen im Forum bitte ich Abstand zu nehmen, statt dessen können gerne Spenden an die Forenleitung zum Erhalt des Forums überwiesen werden. :D :D :D

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinbiker ()

  • Mann ähy,
    was machst du für´n Sche.. ?(
    Ich hoffe, dass das morgen für dich gut ausgeht!!!! Ohne OP - soweit ok.
    Mit.... hast du lange was von. Spreche aus Erfahrung. Hab so´n Panzer für den Oberkörper 6 Monate tragen müssen.
    Wie gesagt - ALLES GUTE, GUTE BESSERUNG und KOPF HOCH!!!!
    Gruß
    Klaus
    Mist... zu spät gesehen :P

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

    Einmal editiert, zuletzt von stuka ()

  • Zitat

    Original von Rheinbiker


    Mein Mopped hat wohl kaum was ab bekommen, ist ja schließlich weich gefallen :D


    Da hat dein Motorrad ja Glück gehabt, daß es dir gehört! :D :D


    Ansonsten wünsche ich dir, daß die morgige Diagnose nich allzu wild ausfällt. :)


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Moin Rheinbiker,
    ich wünsch Dir schnelle und Gute Besserung...und von wegen neue Garage: Kauf dir man lieber einen Besen und feg den Sch***Splitt wech, besser ist das... :D :D


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

    • Offizieller Beitrag

    He Stefan, schitte ...!
    Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und
    bald wieder gut wird. Gruss Potti :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Mein Beileid , kann ich Dir ja hoffentlich kunttun


    Zitat

    Solche an sich gut gemeinen Wünsche gehen bei mir grundsätzlich nach hinten los


    Da bleibt mir nichts anders übrig , als Dir das schlimmste zu wünschen was mir einfällt . So schlimm , das ich mich nicht traue es zu schreiben . Aber ich wünsche es Dir .....


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Splitt war schon immer sch....
    Gute Besserung :]

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • @ Tom


    werde den Body-Bag versuxhen als Patent anzumelden.



    @ Michel


    Du glaubst es nicht, in der Garage stehen sogar 2 Besen. Hat ja bisher immer funktioniert und ich kehr doch nicht für die ganze Nachbarschaft den Garagenhof... jetzt vielleicht doch :D



    @ Roso


    Echte Fünde.... =)



    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin Stefan,


    wünsche dir auch gute Besserung - is mir egal ob du das willst :P


    ;)


    Halt uns auf dem laufenden und die Ohren steif!

  • So Ihr Lieben,


    war gerade noch mal hier in der Notfallambulanz. Oberarzt hat sich die Sache angeschaut und mir das volle Programm empfohlen. D.h. OP mit angeschraubter Richtschiene und Zusammenflicken der gerissenen Bänder.


    Wenn ich schon Mist baue, dann richtig! Mache keine halben Sachen.


    Werde mich also ein paar Tage nicht melden.


    Gruß an Alle


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Man, man, man, langsam wirds ein ausgewachsener männershit. alles gute für die op und das der flügel schnell,ordentlich wieder zusammenwächst.
    gruß jörg

    gruß Jörg



    Wenn Du das hier lesen kannst hab ich die Schlampe hinter mir verloren.

  • Hey Stefan


    Wie schon im Honda-board geschrieben. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • tach Stefan,
    auch von mir beste Wünsche zur baldigen Genesung


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014