Sicher in London angekommen

  • Hallo Leute,


    Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich sicher in London angekommen bin, nach gut 1500km Fahrt (400km Lillehammer-Oslo-Lillehammer, 550km Lillehammer-Bergen, 500km Newcastle-London). Die NTV faehrt noch, auch wenn mir in Oslo aufgefallen ist, das mein Ventilator klemmt, weil im Stadtverkehr sofort die Temperatur in die Hoehe geschossen ist.. Hat sich aber ansonsten nicht bemerktbar gemacht-- war ja die ganze Zeit mit Tempo unterwegs und der Kuehler hatte genug Frischluft :D


    Morgen werde ich den Kuehler abmontieren und gucken wo's klemmt, ist sicherlich vom Sturz im September nur leicht verzogen und kann wieder geradegebogen werden..


    Heute war auch keine Entspannung, da ich schon das 1. Vorstellungsgespraech hatte und danach natuerlich aufs Londonbikertreffen war Pflicht.. musste mich natuerlich erstmal bei allen bedanken, die die "Heimreise" moeglich gemacht haben.


    61500 Meilen auf der Uhr.. und sie faehrt immer noch :)


    So jetzt bin ich aber kaputt, mir tut echt jeder Knochen im Koerper weh...
    Gehe pennen aber wollte nur bescheid sagen, das alles gut gelaufen ist!


    Gruss,


    - Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön! - und danke für die Rückmeldung!!!


    Freut mich, dass du aufm Rückweg vom Pech verschont geblieben bist!


    Alles Gute für den Neustart in London. Aber da kennst du dich ja wenigstens aus.


    :)


    Erhol' dich gut.

  • Da kann ich mich nur anschließen!


    Glückwunsch dass du die erste Etappe sozusagen hinter dir hast - Viel Glück bei der Jobsuche und danke für die Rückmeldung...


    Stefan

    Wer später bremst, ist länger schnell ;)

  • Hi Stefan,


    es freut mich, dass du gut in London angekommen bist.


    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück & Erfolg beim Neuanfang!!!


    LG,
    euer Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • Zitat

    Original von stez
    ... Alles Gute für den Neustart in London. ...


    Genau !

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Glückwunsch zur gelungenen Befreiung:-)


    Irgendwann würde mich mal die ganze Geschichte interessieren, aber erst mal wünsche ich Dir alles Gute in London.


    Scheint ja eine recht abenteuerliche Geschichte zu sein...


    JvdL

  • Auch von mir alles Gute zum Neubeginn.


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Willst du wieder den Harakirijobmotorradkurier machen?
    Oder hast du was anderes in Aussicht.


    Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg und Spaß, was immer sich ergeben mag.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P