• Schönen guten Tach,


    Jetzt ich:


    Einige von euch kennen mich ja schon aus dem Honda-Board, wo ich mich bisher mit zwei nebeneinande stehenden Zylindern befasst habe. Da ich seit leztem sonntag Ententreiber bin führte mich mein Weg automatisch hierher. Meine Ente ist für euch ne alte Bekannte: BJ '92, nachtblau (?), letzter bekannter Eigentümer: Blahwas.
    Bürgerlich heiße ich Ingo, wohne in Köln, bin 38 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Kellner in der Sparkasse KölnBonn.
    Mein erstes größeres Moppedprojekt steht jetzt an: Der Umbau einer CB 450 s auf Einarm-Schwinge.


    Bei Treffen bin ich meist gerne dabei (wenn's zeitlich und finanziell passt)


    Also, wer Fragen hat, kann sie gerne stellen! ob ich sie beantworte, steht auf einem anderen Blatt :D :D

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzilein ()

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, Ingo


    herzlich Willkommen im neuen Besseren Forum.


    Wir sind alle ein eingeschworener haufen Tierliebhaber. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eh Lutzilein,


    willkommen hier in unsere erlauchten Runde.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Hallo Ingo,


    auch aus dem Fränkischen ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.


    Treffen und Du fast immer dabei !!! Da muss ich doch gleich den Hinweis auf das NTV Jahrestreffen los werden. Mehr dazu findest Du unter: "geplante Treffen --> Anmeldung zum Jahrestreffen 2007.


    Gruß und viel Spaß mit dem Moped und dem Forum


    Hannes

  • hallo quakes aus Köln
    na Ingo dann lass dich beim JT
    Stammtisch ectra sehen
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hallo Lutzilein,,,,



    Herzlich Willkommen...



    Viel Spass hier im Forum.





    Gruss Ulli ut Nieders_______.

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Hi Lutzilein,
    willkommen im Club und allzeit Gute Fahrt.
    Gruß aus Münster
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • tach Ingo,
    Grüße aus dem benachbarten "Bergischen Land", herzlich Willkommen und viel Spaß hier,


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo Ingo


    Herzlich Willkommen im NTV-Forum.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auch aus dem Kraigau ein herzliches Willkommen

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Das gibts ja gar nicht!


    Die Katze fährt NTV.... Nur hoffentlich unfallfreier als bisher... :D ;) (Die Honda-Boardler wissen wahrscheinlich was ich meine... ;))


    Herzlich Willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Na, da fällts mir ja wie Schuppen ausse Haare...


    ...die Mietzekatze ist jetzt hier. :D


    Moin, Lutzi und willkommen hier! Sach mal du willst der Ente doch wohl nicht das Bein ausreissen und an die CB bauen oder???


    Gruß Maik