* ERLEDIGT *Gebe meine NTV zum --

  • Hallo und GUTEN ABEND.....


    Wie jetzt bekannt, biete ich meine NTV hier zum Verkauf an... Preisvorstellung 1200,- Euro.


    Was wurde am Motorrad erneuert ***


    NEU / Reifen vorn u. hinten – Bridgestone BT45 Battlax : erst ca.600 Km gefahren sind sicher weniger,,, (2007)
    NEU / Gabelsymmering recht u. links / Gabelöl – erneuert. (ende 2006)
    NEU / Scheinwerfer und Scheinwerferhalter – wegen zurückbau / Halbschale. (2007)
    NEU / Tauchrohrschüter u. Blinkerhalter u. Tankpad ebenfals erneuert.(2007)
    NEU / Fussrasten beide Seiten erneurt, sahen nicht mehr so gut aus.(2007)
    NEU / Spiegel linke u. rechte Seite erneuert – wegen abbau der Halbschale.(2007)
    NEU / Kupplungshebel u. Bremshebel getauscht gegen Chromhebel !(ende 2006)
    NEU / Kupplung – Lamellen erneuert + Ölfilter + Öl / Teilsyntetik.(ende 2006)
    NEU / Kleine Windschutzscheibe.(2007)
    NEU / Lenker – Vibrationsvernichter.(ende 2006)
    NEU / Kleine Uhr – angebracht / abnehmbar auf Sicherungskasten – Siehe Bild. (2007)
    NEU / Eigenbau – Kühlergrill / Alu –! (2007) Original Grill wird mitgegeben.


    Leistung – 37 KW bei 7500 U/min
    Erstzulassung – 04.08.1989
    Hubraum - 642 ccm
    Tüv - Juli 2007 fällig
    Km bis Übergabe – 77777 Km - sind noch ca 15 Km wenn gewünscht.?? Soll dann Glück bringen. **


    *** Achtung : das Motorrad wird abgemeldet !! Standort 38304 Wolfenbüttel / Braunschweig......
    Ein zuverlassiges Transportunternehmen ist „ Zweiradtransport 24“! Internet Adr. – info@zweiradtransport24.de - Motorrad Lieferung ist dort auch versichert. Bitte, das ist keine Werbung, ich habe die NTV seiner Zeit von dieser Firma schicken lassen, war sehr zufrieden
    Die Bilder sind vom 25.04.2007


    Bis zum 03.05.2007 / 20.00 Uhr wird sie nur hier im Forum zum Verkauf zu finden sein, danach moechte ich sie bei Ebay einstellen.


    Sage bis hier VIELEN DANK.......Habt ihr noch fragen, fragt einfach, wuerde mich sehr freuen ....
    Danke fuer eure Unterstuetzung,, EINFACH WAHNSINN HIER IM FORUM, hat mich immer Begeistert.
    Mir wird mit sicherheit etwas fehlen.. ****


    VIELEN DANK --- Gruss Ulli


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/9984/p1010023akh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img457.imageshack.us/img457/3601/p1010009ada9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img457.imageshack.us/img457/5931/p1010027asp6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8537/p1010031adf3.jpg]

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

    10 Mal editiert, zuletzt von Falke ()

  • Hallo Falke,


    neuer TÜV dürfte wohl nur Formsache sein.


    Denke für 1400 Euro ist das Teil auch hier übers Forum zu verkaufen .


    Schade dass dich die Gesundheit zu diesem Schritt zwingt.


    Alles Gute.


    wasches

  • Hallo Wasches...


    Vielen Dank fuer deine Antwort,,,


    Tuev wird nicht das Problem werden denke ich, ohne Tuev dann 1300,- waere doch korekt oder...
    Wenn das jemand selbst machen wuerde...


    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.


  • Ja, es geht nun mal nicht anders, leider hoere ich ganz auf, werde wohl nie wieder Motorrad fahren darum alles weg........


    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Schade daß du die Ente und das Motorradfahren aufgeben willst.


    Normalerweise würde ich aufgrund Baujahr und km-Stand höchstens 1000 Euro ansetzen.
    Wegen dem anscheinend besonders guten Zustand könnte aber auch etwas mehr drin sein. :D


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Mensch... was ein Schmuckstück!!!


    Ich denke auch angesichts des zumindest von den Fotos her sehr guten Zustands sollten mit den neuen Reifen locker 1300,- drin sein!


    Bedenke, dass ein Satz BT min. 200,- kommt.


    Die Uhren würde ich hier mal separat anbieten... bekommst sicherlich mehr für als wenn du sie dazu gibst.


    Gleiches gilt für den Tankrucksack...


    Einé so gut gepflegte dunkelblaue NTV dürfte es nicht allzu häufig geben. Auch bin ich immer noch ein Verfechter der ersten Baujahre: vernünftiger Lenker, volle Leistung, noch nicht dem Sparwahn zum Opfer gefallen!


    Ich wünsche dir für die Zukunft vor allem für deine Gesundheit alles Gute!

  • Hallo Stefan,


    Der Preis ist 1200,- Euro..
    Dafür würde ich die NTV, so wie auf den Bildern zusehen, abgeben. Das ist dann OHNE TÜV...


    Setze sie in den nächsten Tagen ein. Wenn jemand hier Intresse hat, kommt sie natürlich nicht ins Internet.


    Gruss Ulli.

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Mensch Ulli,


    das bedauere ich sehr. Aber Gesundheit geht halt vor.
    Gute Besserung und wenn Du mal Langeweile hast, melde Dich.


    Viele Grüße sendet Michael

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hallo Leute,


    kann das Teil wirklich empfehlen. Hatte die Gelegenheit Ullis eNte zu besichtigen. Habe von Ihm die Voth Verkleidung. ( Halbschale )


    Falls von meinen Bekannten ( Akku, Junak, Larahaus ) das Teil genommen wird, ich könnte euch bei Terminabsprache hinbringen.


    Gruß Michael

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Mensch Ulli,


    das bedauere ich sehr. Aber Gesundheit geht halt vor.
    Gute Besserung und wenn Du mal Langeweile hast, melde Dich.


    Viele Grüße sendet Michael



    Michael Gruess dich, ja sie wird verkauft, 1200,- Euro..
    Gesundheit geht nun mal vor, wie du selber sagst.
    Muss mich nun um den verkauf kuemmern, ,,,
    Melde mich auch noch bei dir, kein Thema...


    Sonst hast du sicherlich alles im Griff... ????


    Dein Freund Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Viel Glück beim Verkauf, aber das ist wohl keine Sache !


    Mich macht es traurig zu hören, daß Du das Mopedfahren aufgeben willst/musst ;( ;( ;(


    Auch wenn man sich nicht kennt, ist dies extrem schade !!!
    Bleib doch wenigstens im Forum ( auch ohne NTV ) aktiv, wenn es Dich nicht zu sehr an das "nicht fahren" erinnert. Würde jeden hier bestimmt freuen.
    [Blockierte Grafik: http://www.er-6n-forum.de/images/smilies/knuddeln.gif]


    Vielleicht dreht sich der Wind und Du hast Ihn auf'm Moped wieder im Gesicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.er-6n-forum.de/images/smilies/toeff.gif]


    Toi, Toi, Toi !!!
    Volker

  • Hallo - Silvia - Michael - Volker - Wasches - Tom - Stefan - Roso - Norbert - Frapet - und alle die diesem Forum angehoeren sowie Gaeste..*****


    war eben noch einmal in der Garage u. hab sie mir noch einmal angesehen.... Sie wartete auf den Schluessel.... Das G.Tor schloss sich jedoch wieder. Was mag sie nur gedacht haben.... Ist Beleidigt, verstehe ich......
    Werde diesem NTV FORUM weiterhin TREU bleiben, einfach schauen und mich mit euch freuen,,,,,, Wie hier so NETT gesagt, man kennt sich nicht " Persoenlich - a. " Micha " dennoch hat sich in dieser, wenn auch kurzen Zeit eine SUPER TOLLE Freundschaft fuer mich endwickelt... Das ist eben das ganz besondere hier im FORUM.....
    Fuer die HILFE von euch, die immer sehr ausfuehrlich und sehr freundlich bei mir angekommen ist ...Sage ich einfach DANKE, ich wusste es immer zu schaetzen....,Denn in jeder Antwort, steckt ein Stueck arbeit u. Erfahrung **


    Wir werden wieder voneinander hoeren und die Freundschaft wenn auch aus der Ferne aufrecht erhalten...
    NOCHMALS...HERZLICHEN...DANK Gruss Ulli


    Morgen fahre ich ruhig einmal zu meinem Hondahaendler, sollte sich nichts ergeben, dann ist am 3.5.07 Ebay angesagt.
    Schauen wir mal.

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Falke ()

  • Hallo, Die NTV ist wieder in GUTEN HAENDEN...



    Schreibe Heute am spaeten abend noch etwas dazu........



    Gruss an ALLE ..... Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

  • Hallo alle zusammen,


    war Heute beim Hondahaendler, als ich auf dem Parkplatz angekommen bin, Motor aus, abgestiegen, kurz meine NTV angeschaut, Nöööö bin ich......bl.....Motor wieder gestartet, Lenker links eingeschlagen Ausfahrt gesucht und in Richtung Heimat,,,,,,, sie hatte in diesem Moment etwas eigenartiges ansich, lief wie vom Donner getroffen, ahnte sie was ??.............
    Dann die Wende........
    Zu Haus angekommen, fragte meine Frau mich, ob ich sie wirklich verkaufen will, ich soll mir das ganz genau aber genau ueberlegen.**** Du faehrst doch gern u. bist im NTV-Forum, hast dort Freunde gefunden, haengst auch sehr an dem Motorrad, lass uns doch mal ueberlegen was wir aendern keonnen .... Wir haben uns zusammen gesetzt, dann beim Kaffee beschlossen,:::--- am Motorrad zwei Sachen zu aendern - erstens der Sitz wird aufgepolstert (+ weicher), zweitens die Fußrasten werden durch Vario Rasten ausgetauscht, dadurch wird die Sitzposition eheblich veraendert. ! Ich hoffe das dies ausreichend sein wird.
    Wenn nicht werde ich eben weiterhin oefter eine Pause einlegen muessen.
    Die NTV bleibt bis zum bitteren Ende in meinem Besitz.... Wird weiterhin von mir gepflegt, sie soll es einfach gut bei mir haben. Das ist mein Geschenk Heute am 02.05.2007 ...Bin einfach STOLZ auf meine Frau. Sie hat dazu beigetragen, stand wieder einmal hinter mir.
    ( obwohl Sie sich aus Motorradfahren wenig macht.)...


    Wollte noch mehr schreiben, mir fehlen einfach die Worte...........


    Sage DANKE euch allen, warum, ihr koennt es euch sicher denken, nochmals DANKE euch ..****


    Also EBAY , 1 2 3 is vorbei....


    Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

    9 Mal editiert, zuletzt von Falke ()

  • Das is aber schön!
    Und so eine frau muss man erstmal finden!
    Da fehlen einem wohl echt die worte...
    mfG Flo

    Hoffnung ist nicht Optimismus. Nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie es ausgeht!

  • Zitat

    Original von DevilDuckie
    Das is aber schön!
    Und so eine frau muss man erstmal finden!
    Da fehlen einem wohl echt die worte...
    mfG Flo



    Hallo, noch auf, wauuuu,,


    Danke fuer deine Antwort... Meine Frau ist was so etwas anbetrifft einfach Super.



    Machs gut Flo u. schlaf GUT


    Man hoert wieder voneinander. Gruss Ulli

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli,
    das ist das beste was ich heute gehört habe.


    Es freut mich, dass du deiner Ente treu und unserem Forum erhalten bleibst.


    Extra schöne Grüße an deine Frau, das war die weibliche Intuition.


    Was wären wir ohne unsere Frauen?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • :) =) :] :tongue:


    Na dann mal welcome back !!!!!

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.