Was kommt da???

  • Leute,


    da ist so was komisches weißes bei uns am Himmel zu sehen. Nichts mehr blaues, sondern alles ist so weiß-grau.


    Hat jemand von Euch Ahnung was das sein könnte???


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    rauch und flugasche vom waldbrand

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Bei mir hier im Südosten hat es den ganzen Tag geregnet.


    Irgendwann am Abend kam ich dann auf die Idee:


    das graue Zeugs am Himmel müssen WOLKEN sein :D :D


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Ich wurde diese Nacht um 2.39 Uhr wach und hörte draußen so seltsame Geräusche. Als ich nachschaute mußte ich feststellen, das da tropfenförmige Gebilde vom Himmel herunterfielen. Da das etwas mit den weiß-grauen Gebilden gestern Abend zu tun haben mußte, habe ich gerade mal gegoogelt und bei Wikipedia nachgeschaut.


    Ich bin mir nun ziemlich sicher, das dieses Wetterphänomen


    Regen


    heißt.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • und mich hat der mistkerl namens regen am samstag bei einer 300km tour nach ca 150 km sonnenschein voll erwischt. die restlichen 150km in strömendem regen und hagel. ;( aber die Ente ist zum Glück heil geblieben :)

  • Die Älteren unter uns werden das noch kennen. :D


    In unserer Jugend war das normal. ;)


    REGEN heißt das Wort.


    Es bedeutet: Feuchtigkeit von oben :tongue:


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • wenn man die gesamte Menge an Wasser in diesem Universum sich anschaut (und das mache ich täglich ;) ) dann stellt man fest: Wasser gibt´s statistisch gesehen garnicht, ist alles Eis!
    Es ist also kein Wasser, was da vom Himmel kommt sondern geschmolzenes Eis! Alles klar? 8)


    Stoppelhopser

    Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln ziemlich genau dort wo man selbst gerade steht... ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von stoppelhopser ()

  • Hi MisterEd,


    ging mir Samstag fast genauso: im Trockenen losgefahren, in Richtung der schönen Kurven..... und in den Regen reingefahren. Den ganzen Nachmittag auf nassen Straßen rumgeeiert, zurück daheim, erzählt mir meine Frau, daß dort kein Tropfen gefallen war ;(


    Grad t'slääds, bin ich gestern dann nochmal gefahren. Rund um den Schottenring Kurven gegeigt bis zum Abwinken. Hat enorm Spaß gemacht und war eine absolute Entschädigung für Samstag! :D


    Gruß
    Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel Mimmi
    Wenn ihr nicht wisst was das ist, dann kommt doch bitte zum Jahrestreffen :D :D :D :D


    Das sieht mir nach Mad Duck aus.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkel Mimmi
    Das arme Entchen liegt irgendwo auf der A2 kurz vor Dortmund.


    Wie warst Du schon wieder in Kierspe, Döner holen ? ?(:D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg