Rhein-Main-Odenwald-Stammtisch Juni

  • Flower King


    Vielen Dank für deine Unterstützung.



    Orginaltext: Bis dahin beim Lieschen ( mal sehen wie die aussieht )


    Um Mißverständnissen und zu hohen Erwartungen vorzubeugen:


    "Lieschen" ist nicht die Schwester von Pamela Anderson.


    Gruß Shrek

  • Hallo,
    wenn bis zum 26.06 bei mir nichts mehr dazwischen kommt - werde ich an dem Stammtisch auch teilnehmen!


    Vielleicht sollte jemand den Einstiegs-Thread mit der neuen Location aktualisieren, damit es nicht zur Verwirrung kommt und jeder beim Einstieg in das Thema gleich erkennen kann, wo wir uns treffen.


    aktualisierte Teilnehmerliste:
    1. Shrek
    2. Flower King
    3. Entenpeter
    4. mopet
    5. Buckelfips
    6. miku


    Bis dann, beim "Lieschen"
    Gruss miku

  • ach ehm, hust ....



    ***PUSH***


    NTV ist geputzt, Versys auch noch ganz nett anzusehen, wenn es wieder so pieselt komm ich mit dem Geländehocker ( leicht schäm, aber egal ).


    Bis Moien
    Volker

  • Hallo,


    ich fürchte ich kann leider nicht kommen. Habe mir vom Urlaub einen Virus mitgebracht und traue mich nicht all zuweit vom WC zu entfernen.


    Viel Spass Gruß mopet

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit

  • Zitat

    Original von mopet
    Hallo,


    ich fürchte ich kann leider nicht kommen. Habe mir vom Urlaub einen Virus mitgebracht und traue mich nicht all zuweit vom WC zu entfernen.


    Viel Spass Gruß mopet



    mopet dann sieh zu, das du zum JT wieder fit bis 8o bis dahin gute Genesung,



    bis neulich
    Blente



    PS zu Hause kannst du ja den PC an den Pott stellen :D, da bleibst du wenigestens online

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mopet
    Habe mir vom Urlaub einen Virus mitgebracht


    Pit, denk mal über Underberg nach.
    Ist nicht mehr lang bis zum WE.


    Glück auf, Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • mopet


    Was´n Scheiß auch!


    Da fällt mir ein: Schnaps ist gut gegen Cholera.
    Und wen es nicht hilft, regt man sich micht so auf, wenn man´s nicht mehr bis zu Klo schaft.


    Gute Besserung
    Shrek

  • Hallo zusammen


    Bin wohlbehalten wieder angekommen. Hatte wohl etwas die Orientierung verloren und bin ein wenig über die Dörfer geeiert. Sprit hat gerade so bis heim gereicht.


    War ein schöner Abend. Und das nächste Mal ist mopet hoffentlich wieder vom Thron runter. Dazu von mir auch noch gute Besserung.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hi zusammen,


    bin auch wieder heil gelandet. Buckelfips, miku und ich sind noch ein kurzes Stück Richtung Heimat zusammen gefahren. Und pünktlich bei unserem Aufbruch hat es angefangen zu regnen. Auf der letzten Hälfte der Strecke bin ich aber wieder getrocknet :)


    Gruß aus dem sonnigen Bad Homburg
    Peter

  • Joh, auch wieder gelandet. War klasse, wenn auch für den Einen oder Anderen naß. X(


    Entenpeter


    ...bring doch noch ein paar Flaschen Bad Homburger Champangerluft mit zum Hannes. Da wird das Wetter bestimmt gut ! :D


    Bis denne
    Volker

  • Zitat

    Original von Potti


    Pit, denk mal über Underberg nach.
    Ist nicht mehr lang bis zum WE.


    Glück auf, Gruss Potti


    Hallo,


    Underberg habe ich "eingenommen", bis zum JT werde ich wohl wieder fit sein.


    Danke für die Wünsche.


    Bis übermorgen Gruß mopet

    Man kann vieles tun, man kann es aber auch sein lassen. ©Bulldog-Pit