heute ist heirateritis

  • heute ist echt heirateritis


    es sind jetzt schon 5 hochzeitkonvois laut hupend hier vorbei


    wollen wohl alle dieses heutíge datum haben ..... 07.07.07


    als gag.... oder meinen sie.... dann denken sie eher an den hochzeitstag ?( :D ;)


    sind bei euch heute auch so viele hochzeiten ?(

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • also ich hab hier auch schon mindestens 3 hupkonzerte gehört :D scheint echt am datum zu liegen....


    dabei finde ich das datum 20.07.2007 viel cooler :D

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Hi Silvi,
    ja bei uns iss auch diese Pest mit den Hupen ausgebrochen. Manche denken sie haben ein außergewöhnliches Datum ausgewählt und in 2 Jahren wenn überhaupt dann stehen sie vor dem Richter. Ob sie dann auch noch hupen mit den Hupen :D :D :D :D.
    Grüßle
    Gina :)

  • Hi Uebertrieben,
    wieso denn 20.07.07? Ist das für Dich ein besonderes Datum?? ?( ?(
    Grüßle
    Gina

    • Offizieller Beitrag

    Komme grad von ner Hochzeit.
    Die war aber schon gestern. :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gina
    Hi Uebertrieben,
    wieso denn 20.07.2007? Ist das für Dich ein besonderes Datum?? ?( ?(
    Grüßle
    Gina


    2007 2007 :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • ier war auch Hupkonzert in Essen heute....
    Ob die die heute geheiratet haben am 07.07.07 sich am 08.08.08 wieder scheiden lassen?....Wer weiss....lach.Nur wegen dem datum zu heiraten ist doch ziemlich plöd, oder?

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    ier war auch Hupkonzert in Essen heute....
    Ob die die heute geheiratet haben am 07.07.07 sich am 08.08.08 wieder scheiden lassen?....Wer weiss....lach.Nur wegen dem datum zu heiraten ist doch ziemlich plöd, oder?


    Naja, mit dem Datum setzt doch der weibliche Teil den männlichen nur unter Druck. Da gibt es keine Ausreden mehr, wenn der Hochzeitstag vergessen wird! X(


    Mit der Scheidung zum 08.08.08 wird es knapp, es sei denn man sucht sich anstelle der Hochzeitsreise gleich ne eigene Wohnung - damit das Trennungsjahr auch komplett wird! :D


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Nikolaustag bzw. Knecht Ruprechttag ist auch leicht zu merken :P :P


    Thomas

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

  • Praktisch ist auch der 29. Februar --> da muss man nur alle vier Jahre dran denken! ;)

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.


  • Kann ich nur bestätigen. In dem Hotel im Harz, wo ich zwischen Kauf der eNTe am 7.7.07 und Rückfahrt übernachtet hatte, tobte auch eine Hochzeitsfeier - die Raucher wurden wohl rausgeschmissen und lärmten im Innenhof recht heftig. Das konnte mir aber den Schlaf nicht rauben, ich freute mich schon auf die 300 Km Rückfahrt!! :)


    Viele Grüße
    Peter

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!