• Hey ihr Lieben,


    jetzt hab ich doch gerade meine Batterie erfolgreich gewechselt und im Werkeln die Seitenverkleidung an der falschen Ecke zuerst abgelöst - sprich:
    ich habe die hintere Ecke der Seitenverkleidung abgebrochen?! 8o


    Hat jemand schonmal das Kunststoff geklebt?!? :(


    Danke für die Hilfe


    8) mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Hallo mo
    da gibts nen Artikel in der Schrauberecke von roso, schau mal rein unter Verkleidung kleben


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Berglandente ()

  • danke für die schnellen Antworten.


    habe mir den Bericht angeschaut, gibt schon ein wenig Hinweis auf das, was ich jetzt zu tun habe....



    bei mir ist aber genau das Gegenstück abgebrochen und zwar glatt durch...


    mal sehen ob ich das wieder glatt hinkriege....



    lg
    mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Danke roso,


    leider kann ich die Wegbeschreibung nich laden, weil mir dann regelmäßig Mozilla abstürzt.


    Nach drei Versuchen gebe ich auf! Kannst du mir die Adresse geben, dann nehm ich nen Routenplaner!


    Danke und Gruß


    Mo-nique

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • [Blockierte Grafik: http://www.siteupload.de/t388472-fuchsjpg.jpg]


    Bild mit linker Maustaste anklicken , zum vergrößern .
    Kannst Du schon um 17:30 da sein ? Möchte danach noch gerne 'ne kleine Runde um Lindlar und den Kreutzen drehen . Kleber und so hab ich , brauchst nur den Deckel .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hi,


    wende Dich vertrauensvoll an Roso, der hats total drauf.
    Roso hat beim Schraubertreffen mal eben mirnichts dirnichts einige gerissene Verkleidungsteile an der Ente meiner Liebsten geklebt.
    War zwar keine so große Schadstelle wie bei Dir, kriegt Roso aber bestimmt hin.


    Ich sag nur Glasperlen und Cyanacrylat. :D


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • all right!



    Habe mir den Anfahrtsweg rausgesucht, werde versuchen vor 17:30 da zu sein, damit die Tour auch pünktlich starten kann!


    Schon mal vielen Dank!!


    Das nenn ich mal Erste Hilfe :D



    bis spätestens Mittwoch dann


    die mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Hallo,


    Problem wird ja wohl demnächst behoben...
    Aber ansonsten kann ich nur Glasfasergewebe und Epoxydharz empfehlen! Das hält wie Sau !!!!!! :]
    Hab damit bei meiner alten XJ 600 die komplette Verkleidung ausgebessert (Bruchstellen, Neumodellierung und Halterungen für Gewindeplatten) und war damit sehr zufrieden. Man kann das dann halt auch noch nachschleifen usw....